Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das richtig sehe, besteht ja ein Zusammenhang zwischen dem Auffliegen der Affäre und Beendigung der Beziehung zum Ehemann.
Zitat:das habe ich nicht verstanden....wo denn?bin emotional und finanziell getrennt.....
Bergblume
Zitat von Gracia:
Endlich. Ich dachte schon ich hab nicht richtig mitgelesen! Ja da ist der Zusammenhang, deswegen funzt die Affäre ja auch nicht mehr, weil sich der Status Quo verändert hat.
Ich hatte nochmal nachgefragt, nach der finanziellen Trennung, User hier antworteten, die te habe schon gesagt
das habe ich nicht verstanden....wo denn?
Bergblume
EchtJetzt
Zitat von Bergblume:Mein ganzer Beitrag welchen ich vorhin verfasst habe, ist leider irgendwie futsch Ahhhhh
Nun, nochmal von vorne..bitte um ein wenig Geduld.
Danke
Einwurf_1
Bergblume
Bergblume
Bergblume
Zitat von Elvisett:@Bergblume DAS war jetzt ehrlich! Nicht alle Menschen sind gleich stark aber dafür kann man nichts - ehrlich kann aber jeder sein. Wünsch dir alles Gute und dass sich die Situation irgendwie lösen lässt.
Mira_
Zitat von Bergblume:Hallo, Da ich vorhin beim Versenden der Nachricht wohl etwas verbockt habe, hoffe ich, dass ich jetzt nichts vergesse. Also, ich hab im ersten Beitrag absichtlich nicht erwähnt, dass ich eigentlich schon getrennt bin von meinem Mann. Wieso? Weil sich nähere Details ohnehin im Laufe des Gesprächs entwickeln. Außerdem wollte ich mich kurz halten - und nur Fakten und Eckdaten mitteilen. @rama Dir habe ich einiges mitzuteilen. Vll werde ich mich sogar rechtfertigen, was nicht meine Art ist. Aber ich denke, dass auch für die anderen etwas mehr Klarheit entsteht. Ich war 17 Jahre jung, ...
Zitat von Bergblume:@rama
Dir habe ich einiges mitzuteilen. Vll werde ich mich sogar rechtfertigen, was nicht meine Art ist. Aber ich denke, dass auch für die anderen etwas mehr Klarheit entsteht.
Mira_
Zitat von 6rama9:Geht doch. Manchmal muss man dich anscheinend kitzeln, bevor du deine Karten auf den Tisch legst, aber jetzt hast du es getan und ich sehe, dass ich dich falsch eingeschätzt und (vor)verurteilt habe. Sorry. Aber du siehst hoffentlich ein, dass es keinen Sinn macht, nur einen Teil einer Geschichte zu veröffentlichen und das eigentliche Grundproblem, nämlich warum du überhaupt in die Situation kamst, zu verschweigen.
P.S. Meine manchmal brachiale Wort-Axt kommt daher, weil ich in der Schule nie sitzen durfte... (Vergiss es, aber ich konnte mir den Seitenhieb auf meinen Lieblingsgast leider wieder nicht verkneifen).
Mira_
Zitat von 6rama9:Du darfst mir zugute halten, dass wir ohne meine Wenigkeit die ganze Geschichte noch nicht oder nie kennen würden
Zitat von Bergblume:Ja, ich bin mir dessen bewusst, WIR leben eine Lüge, aber uns gegenüber waren wir stets ehrlich. Und wenn die Wahrheit noch so weh tat, wir haben uns nie etwas vorgemacht und schon gar nicht, haben wir uns belogen.