Löwin45
- 1598
- 6004
Zitat von 6rama9:Sie selbst will unter keinen Umständen die Fährnisse des Lebens alleine meistern müssen, ihrem Mann (und der EF) würde sie das aber sofort zumuten.
Zitat von 6rama9:Sie könnte sich ja auch darüber freuen, ihn nun viel glücklicher in der Ehe zu sehen.
Zitat von Bergblume:Seit seine Frau Wind von uns bekommen hat, ist sie in ihrem bemühen unermüdlich. Sie tut alles um ihn nicht zu verlieren. Alles was sie zuvor gehasst hat, ist nun ein komplett anderes Thema. Sie gleicht ihre Interessen an seine an
Zitat von Mira_:Was genau bringt der TE dein Groll und deine Abscheu Betrügerinnen gegenüber? Glaubst Du damit weckst Du sie auf? Was genau willst Du in diesem Faden, wenn dich diese Person so anätzt?
Zitat von NoNameX:Von hierauf schließt Du auf darauf und dann auf nochworauf. Du bist ein sich intellektuell ausdrückender Theoretiker der das ganze in der Praxis nicht empfinden kann. Weil er selbst nicht diese Begierde anderer auslöst - das ist meine Analyse zu Dir. In welchen Gefühlswelten man charakterlich hin- und hergerissen ist - das kannst Du nur beurteilen wenn Du es selbst erfahren hättest. (nicht nur als Leidender oder Beteogener - da würde ich Dich einstufen. Intellektuell sicher - eine sehr gute Ausdrucksweise - hinterfrag Dich einmal selbst).
Zitat von NoNameX:Ich kann die Zerissenheit der Frau absolut nachempfinden, es ist schrecklich was sie durchmacht - weil man Gefühle die aufkamen nicht hat stoppen können, es nicht hat beenden können und eine Entscheidung des AF gegen Sie aufgrund der immer weiter aufgebauten Gefühle und Gefanken an die gemeinsame Zukunft eine völlig Katastrophe auslösen können.
nalea
Zitat von nalea:Also ist die Welt eingeteilt in die, die Opfer ihrer Leidenschaft sind - oder, wie du es bezeichnest diese Leidenschaft bei anderen auslösen und denen, die nur leiden und betrogen sind und diese Leidenschaft bei anderen nicht auslösen, also die Farblosen, die keiner will? Habe ich das richtig verstanden?
Zitat von nalea:Viele Partner zu haben, finde ich okay, wenn alle Partner vom Konstrukt wissen und einverstanden sind. Die Feiglinge, die sich in heimliche Affären flüchten, anstatt den Rücken gerade zu machen und mit dem Partner zu besprechen, dass das bei der Hochzeit gegebene Versprechen mittlerweile nichts mehr zählt und dann die Konsequenzen zu (er)tragen
NoNameX
Zitat von NoNameX:Was will ich Dir sagen - weißt Du der Gehänselte aus der Schule kann nur seine Seite sehen, seine traurige Seite. Jetzt sind wir hier nicht mehr in der Schule - Du kannst Dich perfekt mit Worten bewegen, in der realen Welt wo optische Einflüsse den ersten Eindruck verschaffen sitzt Du wieder ganz weit hinten. So wie vermutlich früher in der Schule.
Zitat von NoNameX:Es bleibt so wie in der Schule - Du kannst Dich mit Worten nicht aus Deiner Last des Alltags befreien. Du bist ein engstirniger Außenseiter der hier mal nicht in der letzten Reihe sitzt oder im Bus auf dem Platz wo kein anderer sitzen wollte.
Zitat von NoNameX:Hier bist Du der Richter, der Richter den optisch keiner sehen muss. Daher sind Deine Analysen trivial, äußerte trivial.
Zitat von NoNameX:Was will ich Dir sagen - weißt Du der Gehänselte aus der Schule kann nur seine Seite sehen, seine traurige Seite. Jetzt sind wir hier nicht mehr in der Schule - Du kannst Dich perfekt mit Worten bewegen, in der realen Welt wo optische Einflüsse den ersten Eindruck verschaffen sitzt Du wieder ganz weit hinten. So wie vermutlich früher in der Schule.
Zitat von NoNameX:Du bist ein engstirniger Außenseiter der hier mal nicht in der letzten Reihe sitzt oder im Bus auf dem Platz wo kein anderer sitzen wollte. Hier bist Du der Richter, der Richter den optisch keiner sehen muss. Daher sind Deine Analysen trivial, äußerte trivial.
Mira_
Zitat von Löwin45:Nun ich kenne weder dich noch 6rama9 - aber diese Behauptung ist einfach eine Frechheit. Du kennst ihn doch gar nicht. Damit hast du dich gerade selbst rausgeschossen.
Zitat von 6rama9:Dir kann ich leider nicht zugestehen, was ich Mira zugestehe.
Zitat von 6rama9:Gut zureden, ihr den Kopf zu tätscheln und sie darin zu bestätigen, dass sie eigentlich Opfer unglücklicher Umstände aber sonst ein toller Mensch ist, hilft (meiner Meinung nach) weder ihr, noch den anderen 3 Beteiligten
Zitat:. Hier hilft meiner Meinung nach nur ein Realitätsschock und die Hoffnung, dass sie ihr eigenes Verhalten mal aus einem distanzieren, anderen Gesichtspunkt betrachtet und sich fragt: Was tu ich eigentlich?
Zitat von Bergblume:
Natürlich beantworte ich gerne deine Fragen.
Nein, er führen keine offene Ehe und soweit ich weiß, gibt es zur Zeit auch keine Frau in seinem Leben.
Wir haben uns vor etwa 2 Jahren getrennt. Ich bin deshalb noch im Haus, weil ich damals unsere 12 Jährige Tochter nicht aus ihrem Umfeld reißen wollte. Unsere beiden älteren Söhne sind schon außer Haus. Die sind bestens versorgt und stehen mit beiden beinen voll im Leben. Es war ja nicht so, dass es daheim Streit gab, oder irgendwelche Gründe gab, dass wir beide es nicht unter einem Dach aushalten könnten. Wir haben uns dazu entschieden, uns im Guten zu trennen und solange es für alle Beteiligten keinen Nachteil hat, bzw der Respekt nicht verloren geht, leben wir in einer Art Wohngemeinschaft. Wir waren bis vor 2 Jahren 24 jahre ein Paar. Mit Höhen und Tiefen. Mit wunderschönen Augenblicken und Momente die nicht so fein und auch niemanden wünsche. Aber das ist hier nicht das Thema. Fakt ist, dass ich ihn nicht mehr lieben KANN, aus diversen Gründen. Schon bevor AM in mein Leben trat. Und nein, er weiß nichts von meinen Problemen. Wozu? Ich wüsste nicht warum ich ihm davon erzählen soll.
Hab ich alles verständlich beantwortet? Oder möchtest du zu meiner Ehe noch etwas wissen?
Zitat von Mira_:Das wirkt so garnicht herablassend
Zitat von Mira_:naja, Rama schießt auch ab und an weit übers Ziel hinaus, wenn es um AF geht. Das muss er wegstecken können.
Hitachi
Zitat von Löwin45:
Hmmm, es zeugt auch nicht gerade von weltoffen, weitsichtig, belesen und tolerant... (was auch immer du sein möchtest), wenn du andere Ansichten als engstirnig bezeichnest.
Das heißt nicht, dass ich mit allen Beiträgen konform bin. Aber, ein Forum lebt ja gerade von den vielfältigen Ansichten, die ja oft auf eigenen Erfahrungen basieren.
Beleidigungen sind dumm!
Gast2019
Mira_
Zitat von 6rama9:Mich beleidigt schon fast, dass jemand annehmen könnte, mich würde der unfreiwillig kuriose Beitrag kränken (Mist, schon wieder MD).
Zitat von Gast2019:Mein einziger Fehler ist, dass ich zu gut bin für diese Welt
Zitat von Gast2019:man braucht sich lediglich mal Deine Beiträge hier im Forum anklicken
Zitat von Gast2019:schreibt und schreibt und schreibt immer nur das EINE:
Meine Frau hat mich betrogen und nun verfolge ich jahrelang jeden Tag alles, wo Affäre draufsteht