Gast2019
- 88952
Gast2019
Dummda2
Zitat von Gast2019:Komischerweise wurde ich bei meinen mehrfachen Langzeitbeziehungen weder verarscht noch betrogen.
EchtJetzt
Zitat von Elvisett:Aber wir sind klar getrennt! Eigene Zimmer!
Zitat von Bergblume:Hab ich alles verständlich beantwortet? Oder möchtest du zu meiner Ehe noch etwas wissen?
Sahnekirsche
Zitat von Gracia:
Da passiert nichts mehr mit der Affäre und die Gesamtsituation wird sich erst ändern, wenn Bergblumes EM sich räumlich trennen will. Eine emotionale Trennung hat stattgefunden, aber nicht die erwähnte finanzielle.
Zitat von Mira_:In vielen Fällen sind es gerade starke Frauen, die in eine Affäre rutschen.
winner
winner
Zitat von winner:Ich kenne das von meinem Mann. Er ist auch so ein Würstchen.
Zitat von Mira_:In vielen Fällen sind es gerade starke Frauen, die in eine Affäre rutschen.
Dummda2
Lug
EchtJetzt
Zitat von winner:Ein jeder Mensch, der die höllischen Peinen recht ernstlich bedenkt und beherzigt, wird darüber sicherlich in seinem Herzen aufs Höchste erschrecken und erzittern, sonst würde er einen gar geringen Glauben haben und gar stark verhärtet sein. Jeder wird auch gewiß bei sich denken: Wenn ich nur nicht in die Hölle komme, so bin ich wohl zufrieden und will dem gütigen Gott in alle Ewigkeit herzlich dafür danken. Ob du nun aber, mein Christ! in die Hölle kommst, oder den höllischen Peinen entgehest, das hängt von dir selbst ab. ...
Zitat von Lug:Eine Affäre wirkt sich meistens positiv auf die Hauptbeziehung aus. Ist so.
Zitat von Lug:Sie leistet ihre Arbeit.
Zitat von Lug:Und der Affärenmann da, Affären Männer sind meistens gute Männer. Das heisst sie versorgen für ihre Frau , kümmern sich um sie, haben sich viel aufgebaut, gute Väter. Gute Jobs.
Zitat von Lug:Sie geht nicht weil sie sich geliebt fühlt. Weil er auch da Geheule macht. Weil er gut ist trotz seinen Fehlern.
Fakt ist: so ein Mann kann niemals ein normaler treuer Mann sein. Es liegt nicht in seinem Charakter.
Zitat von Lug:Warum ich das mitmache? Heute morgen hat mein böser fremdgehender Mann mir die ganze Einfahrt von Schnee weggemacht, mein Auto freigemacht, nur damit ich gut zur Arbeit komme. Das ist liebe. Die Affäre soll sich ihre Einfahrt selbst freimachen .