Chrisi
- 814
- 1
- 1104
EchtJetzt
Zitat von winner:Nur Gott/Jesus kann ihr helfen sich aus der Sit. zu befreien. Indem er ihr hilft oder Menschen schickt, zur Seite stellt, die sie jetzt an der Hand nehmen und da rausführen.
Knappi
Zitat:Entbindet so wundervoll von der Eigenverantwortung, wenn man sich nur lange genug in solches Gedankengut fallen lässt
Zitat von Bergblume:uns gegenüber waren wir stets ehrlich. Und wenn die Wahrheit noch so weh tat, wir haben uns nie etwas vorgemacht und schon gar nicht, haben wir uns belogen.
Zitat von Bergblume:Ich mag zwar meinen Partner und alles drum herum belügen, worauf ich in keinster Weise stolz bin! Ob man es glaubt oder nicht - den einzigen Menschen den ich damit spürbar weh tu, bin ich selbst!
Zitat von Bergblume:Wenn er seine Frau liebt, wieso beendet er unsere Sache dann nicht? Wieso bekommt er jedes Mal Panik wenn ich mich zurückziehe oder versuche den Kontakt abzubrechen?
Zitat von Wurstmopped:zu sich finden und danach einen Menschen suchen der weiß was er will, tut was er sagt und liebt ohne zu fordern!
Gast2019
Mira_
Zitat von winner:Mira Mira....du gibst dich besonders klug, hast aber keinen Trost für sie? Warum?
Zitat von winner:es fehlt ihr Gott, diese Liebe die sie bei keinem Menschen findet!
maenneken
Zitat von Gast2019:Auf jeden Fall ist das zielführender als ein Forum voller aus persönlich sehr verletzter Leute, deren Neutralität zu wünschen übrig läßt
dezemberkind
Zitat von EchtJetzt:Nur Gott/Jesus kann ihr helfen sich aus der Sit. zu befreien. Indem er ihr hilft oder Menschen schickt, zur Seite stellt, die sie jetzt an der Hand nehmen und da rausführen.
Zitat von maenneken:Wurstmopped,Du meinst damit sie selbst?