Mitleser1234
- 88952
Mitleser1234
Zitat von machtlos:
Völlig falsche Sichtweise, denn sie ist keinen Deut besser, als ihr Affärenpartner. Das, was sie von ihm verlangt, macht sie doch selber nicht. Sie verharrt genauso in ihrer Beziehung.
Und warum?
Falls es mit Prinz Charming nicht klappt, ist der Ehemann als Trostpflaster noch da, um die Wunden zu heilen.
Armes Deutschland...
Zitat von Bergblume:Wie er das regelt, wie er seinen Plan durchzieht ..ob mit Wahrheit oder Vorwand, es ist mir egal. Ich möchte nur eines : dass er mir endlich sagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und was er dafür bereit ist zu geben bzw aufzugeben.
Zitat von fengaraki:Und du? Du willst einfach bequem warmwechseln. Sorry, aber ihr seit beide inkonsequent und bequem. Jeder auf seine naive Art und Weise.
Bergblume
Zitat von 6rama9:Ich würde naiv durch berechnend ersetzen. Erstaunlich wie sehr sich die Charakterprofile der Fremdgänger ähneln, die hier aufschlagen: Keine/r will in Vorleistung gehen, keine/r verlässt das gemachte Nest solange der/die Next nicht zu 100% klargemacht wurde, keine/r wagt den Ehepartner einzuweihen.
Ich glaube es ist was dran an der Dark Factor Theorie, dass Menschen die fremdgehen, steuerbetrügen und Kollegen mobben extrem ähnliche Charakterprofile haben. Und dann noch sich über den anderen Affärenpartner beschweren, der nicht das macht zu dem man selbst keinen Mut hat. Und sich selsbt als Opfer der eigenen Emotionen sehen. Wie gottselendiglich erbärmlich... hoffentlich ende ich nie mal so, ich könnte mir aus Scham über mich selbst nicht mehr in die Augen schauen.
Bergblume
Mira_
Zitat von fengaraki:Dann trenn dich gefälligst von deinem EM und red Klartext mit deinem AM! Dein Rumgeheule ist auch keine Lösung.
Bergblume
Zitat von fengaraki:Dann trenn dich gefälligst von deinem EM und red Klartext mit deinem AM! Dein Rumgeheule ist auch keine Lösung.
Mitleser1234
Mira_
Zitat von Bergblume:
Ich weiß...und trotz allem, wäre ich nicht hier, wenn es sooo einfach wäre. Und ja, mir fehlt der Mut, einen auf Alleingang zu machen Manche Dinge, sind eben einfacher, wenn man es zu zweit durchsteht. Egal um welche Situationen es in Leben geht..Trennungsschmerz, Trauerbewältigung, Krankheit, Verlust.....alls das schafft jeder Mensch leichter, besser, wenn die Liebe einen begleitet oder?
Bergblume
Zitat von Mitleser1234:Das ist genau so ein Geschafel und eine Selbstbelügerei wie dein AM sie paktiziert.
Lieber allein? Wo denn? Wann denn?
Zitat von Bergblume:
Egal um welche Situationen es in Leben geht..Trennungsschmerz, Trauerbewältigung, Krankheit, Verlust.....alls das schafft jeder Mensch leichter, besser, wenn die Liebe einen begleitet oder?
Bergblume
Bergblume
Zitat von Elvisett:Richtig die Liebe: die gibts aber nur in Kombination mit Aufrichtigkeit!
Levi