Ich finde es ausgesprochen gut, wie du im Moment denkst und vor allen Dingen, dass du dir nicht alles gefallen lassen möchtest. Das ist ein großer Schritt nach vorn!
Ich kann absolut verstehen, dass du traurig bist. Mir ginge es an deiner Stelle nicht anders und mir ging es auch in meiner Situation so. Aber man merkt, dass du klarer wirst. Du lässt dich nicht mehr nur runterziehen, sondern denkst auch nach und spürst intuitiv, was dir überhaupt nicht gut tut.
Man weiß nie genau, was richtig oder falsch ist, ist stets ein bisschen verunsichert, welcher Weg der richtige ist, doch manchmal fühlt man es in dem Moment einfach, so wie du jetzt fühlst, dass der Urlaub wahrscheinlich keine gute Idee ist und er dich nur noch trauriger machen würde.
Und ich finde, dass du ruhig auch etwas härter sein kannst. Klar tut es dir weh und natürlich liebst du ihn noch, aber er kann einfach nicht beides haben. Entweder er ist Single oder er führt eine Beziehung mit allen Freiheiten und Verantwortungen. Beides gleichzeitig geht nicht und das sollte ihm klar werden.
05.07.2012 17:24 •
x 1 #65