Man ich kann dich so gut verstehen. Bin grad selbst verlassen worden. Wir haben versucht befreundet zu bleiben, aber immer wenn ich ihn sehe und er dann geht, werde ich sentimental, heule und schreibe ihn an. Jetzt sehen wir uns erst mal nicht.
Wir haben auch zusammen Urlaub genommen (aber nichts gebucht). Er fährt zu seinen Verwandten, und ich wollte auch erst wegfliegen. Wollte sogar mit einem wildfremden Mann über eine Anzeige Urlaub machen, damit er eifersüchtig wird, aber jetzt mache ich es nicht mehr.
Er hat nicht mehr genug Gefühle. Aber er macht auch weiter wie bisher, geht feiern, flirtet (das hat er mir erzählt). Ich mache das auch, aber ich habe einfach keinen Spaß dabei. Ich denke jede Sekunde an ihn, das macht mich so fertig. Und gestern habe ich ihm wieder geschrieben du fehlst mir und einen Tag vorher habe ich ihm gesagt er soll bitte nich böse sein wenn ich ihn anschreibe, er soll es einfach ignorieren.
Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und ich suche jetzt neue Leute, Frauen oder Männer, ganz egal. Ich muss da raus, ich geh sonst kaputt. Heute ist wieder so ein schei. Tag, und meine Psyche ist am Boden. Er macht heute was mit seiner besten Freundin (Eifersucht!) und ab Dienstag ist er weg und kommt in 1,5 Wochen wieder. Er bringt mir Zig. mit, dann werden wir uns erst wieder sehen. Ich hab Angst davor, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Ich will auch einfach schlafen und nicht mehr aufwachen. Für mich ist es so sinnlos geworden, das Leben. Als Single fühle ich mich wie ein halber Mensch. Ich hab mich komplett aufgegeben. Das ist so falsch, aber ich kann nichts dagegen tun.
Bitte bleib stark, ich versuch es auch, aber ich werde ihm bestimmt wieder schreiben. Ich kann dich wirklich so gut verstehen und hatte Tränen in den Augen, als ich deine Beiträge gelesen habe. Wieso kann Liebe so schön und gleichzeitig so grausam sein?
30.06.2012 17:48 •