Melininda
- 89541
Melininda
Sevilla1410
Prado
Rocky78
Melininda
Zitat:Mach dir bewusst dass er sicherlich irgendwann mal
auch einer anderen hübschen Frau nachschauen wird - das sollte es aber auch gewesen sein.
Du bist jetzt im Moment sein Mittelpunkt - auf dich fixiert er sich und da kann kommen wer möchte,
du weißt genau dass es niemand mit dir aufnehmen kann. Werd dich deiner bewusst - denn nichts
ist destruktiver in einer Beziehung als Eifersucht und fehlende Selbstüberzeugung.
Du kriegst das hin, glaub mir zwinkern
Zitat:Denke einfach, klar, es gibt jede Menge andere tolle Frauen, sogar noch viel tollere. Aber er will mich! Für ihn bin ich die Tollste. Mehr würde er gar nicht aushalten.
Zitat:Moin,
eventuell trifft auch folgendes zu:
Was ich selber denk und tu, trau ich meinem Nächsten zu.
Melininda
Rocky78
Neja
Love_Hurts
Leaflee
Leaflee
Zitat:Was ist der bessere Weg? Lieber alles kaputt machen und sich davor zu schützen, dass diese Angst nicht Wirklichkeit werden kann. Oder ich nehme diese Angst an, lebe damit und versuche durch meine neuen positiven Erfahrungen, dieser Angst nach und nach den Schrecken zu nehmen. Der zweite Weg ist auf jeden Fall der schwierigere Weg. Das verlangt, dass man an sein Selbstwert arbeiten muss, den Menschen, den man liebt, vertrauen muss und lernen muss, dass zu genießen, was man JETZT hat.
Neja
Zitat von Leaflee:
@Neja: bitte sieh mir nach dass sich bei mir alle Schleusen öffneten und ich Dich bombardierte, hab mich hinterher etwas geschämt aber ist nun mal geschehen.
Neja
Amin81