CanisaWuff
- 7086
- 16
- 12758
Brightness2
Zitat von AnnKatrin:Fahre nicht in den Urlaub, sondern bilar einfach zu deinem hübschen Häuschen und hab eine verdammt gute Zeit.
Zitat von Gastxy45:das erachte ich als schwierig, bei verwirrten Fahrern. es würde das geplante Erreichen mehrerer Teilziele erfordern (statt nur Einem). es scheint die Komplexität zu erhöhen. LOL.
Zitat von Brightness2:Hm, so gesehen ja, vielleicht
Zitat von Multiversum:An den PC setzen und buchen, kurz und schnell !
Zitat von Dudo:mit Navi fahren
Zitat von E-Claire:Zug?
Zitat von Gastxy45:eine Vermessung von hat, meiner besten Kenntnis nach, noch nicht stattgefunden;
Zitat von Gorch_Fock:Ganz einfach, Du baust mehrfache Sicherheit ein
Zitat von Wurstmopped:Google Maps?
Zitat von Gorch_Fock:diese aber z.T. auch durch Russland im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg gestört werden,
NotSoEasy
Zitat von Gastxy45:nutze Google Maps, das führt dich sogar an Autobahnausfahrten auf die richtige Spur.
Zitat von GarstigeGräte:140 km
Zitat von distress:egal wie du dich verfährst, die nette Frauenstimme lenkt dich immer wieder auf den richtigen Weg zurück.
Zitat von GarstigeGräte:Huhu ihr Lieben, in 5 Wochen steht mein Sommerurlaub an und ich habe geplant, ein paar Tage wegzufahren. Hab mir auch schon ein nettes ...
Zitat von GarstigeGräte:DAS sowieso. Ohne Navi wüsste ich nicht einmal, in welche Richtung ich auf die Autobahn auffahren müsste..
Zitat von Wasabix:Wie wäre es damit:
Buche in einem Ort den du ohne Blut und Wasser zu schwitzen erreichen kannst.
Welcher Umkreis wäre das?
Bizzy1510