ZumbaMausi98
- 4
- 1
- 1
ZumbaMausi98
Körperklaus
Zitat von ZumbaMausi98:ch habe einfach eine so große Angst allein zusein und wieder niemand zuhaben der mir versucht zuhelfen.
ZumbaMausi98
Zitat von Lebensfreude:wie schaffst Du es, jemanden über alles zu lieben, der Dich nach Deinen eigenen Worte wie Sch. behandelt?
Aus welchem Kulturkreis kommst Du?
Zitat von ZumbaMausi98:
Ich würde mich mal selber als sehr naive und gutmütig bezeichnen.
Ich weiß selber nicht wie ich so etwas noch Empfinden kann,aber es ist leider einfach so. Ich habe ständig die Hoffnung das er wieder so wird wie er Anfangs war..
Zitat von ZumbaMausi98:ch will nicht allein sein und das Gefühl haben niemanden zuhaben.
Dieses Gefühl in mir löst eine üble Panik Attacke in mir aus.
Zitat von ZumbaMausi98:Kann mir bitte jemand helfen wie ich den Absprung endlich schaffe und mich nicht von der Angst leiten lasse.?
Körperklaus
Zitat von Tiefes Meer:ohne einen Mann an Deiner Seite
bumali
ZumbaMausi98
Zitat von Tiefes Meer:
Hast Du eine Idee, woher diese Angst vor dem Alleinsein kommt ? Dass jemand bei der bloßen Idee schon heftige Panikattacken hat , ist ungewöhnlich
Zumal Du ja in Wirklichkeit nicht alleine bist . Du hast Verwandte, die sich um Dich sorgen. Und trotzdem hast Du dieses Gefühl, ohne einen Mann an Deiner Seite hättest Du niemanden ?
Körperklaus
Zitat von ZumbaMausi98:undefined
Ich denke mal das es durch die vorige beziehung ist. Meine Eltern haben mich damals auch im Stich gelassen und denen hatte es nicht gepasst das ich dort für eine zeit wieder wohnen musste.
Ich schätze ich habe angst das ich wieder von allen im Stich gelassen werde. Das Verhältnis ist seit damals gottseidank wieder besser geworden habe aber trd angst dass alle mich mit dieser last alleine lassen
ZumbaMausi98
Körperklaus
Zitat von ZumbaMausi98: