Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von ulrichvonlichtenst:
Ich hab oft die Themen versucht anzuschneiden aber leider wurden sie in dem Moment als QUATSCH abgetan und mich selbst nicht ernst genommen. Reden kann man nur, wenn das Gegenüber sich auch bewusst ist, das der Andere es gerade ernst meint und nicht nerven will...sondern Ihm oder Ihr was auf der Seele brennt!
Zitat von ulrichvonlichtenst:Dann muss ich nicht wegen dem Weltfrieden unbedingt diesen dann auch noch weiter Lieben nur weil es sich so besser leben kann!?!
Zitat von Eswirdbesser:Wenn ich einen Menschen liebe lass ich ihn in Liebe gehen, damit er das leben kann was dieser mőchte...
Alles andere ist für mich keine Liebe...
Zitat von Luto:Jeder Mensch hat seine eigene individuelle Idee, was Liebe ist, und seine Gründe dafür...
Tiffany88
Zitat von ulrichvonlichtenst:Huhu Luisa80,
ich kann dich sehr gut verstehen und nachvollziehen was du meinst!
Es sollte anderes sein, wenn man liebt, wenn man zusammen eine Beziehung hat. Alleine schon, weil man sich um das Wohl des anderen kümmern soll und anteil nehmen sollte was den anderen bedrückt.
Aber sehr oft raffen diese Menschen erst was sie falsch gemacht haben, wenn es zu spät ist. Dann ist das Gejammer Groß und Sie fragen das wieso...wieso man nichts gesagt hat...dabei hat man was gesagt und sie waren zu sehr mit sich beschäftigt in dem Moment.
Einem Menschen zu sagen, den man liebt, das er nur prabbelt und dann es abtun, weil sie keinen Bock haben sich mal 5 Minuten Zeit zu nehmen, ist doch mehr als Respektlos, oder seh ich das falsch?
Ich denke, wenn man diesen Menschen in dem Moment ist Gesicht schlagen würde, würde Sie es nicht mal merken oder wissen wieso...weil man ihnen egal ist!
Sie sich selbst nur sehen...ist schade diese Art von Erfahrung machen zu müssen und immer wieder dabei an sich selbst zu zweifeln und sogar die Schuld bei sich zu suchen.
Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und mich wundern wie DOOF ich nur bin...ja ich, denn ich hab es mit mir machen lassen, weil ich geliebt hab, es immer und immer wieder probiert hab.
Der dank ist der, das ich gehen musste obwohl ich den Menschen immer noch liebe.
Das ist schon Krank...echt jetzt!
Aber es kann nur besser werden und wir dürfen nicht vergessen, das wir dies nicht in die nächste Beziehung, das kennen lernen mit rein nehmen...sonst stehen wir uns dann selbst im Weg.
zudem hat der neue Mensch, das auch nicht verdient...er verdient und so kennen zu lernen wie wir sind...mit all unseren Kannten und Ecken...so seh ich das.
Aber ich kann nur von mir reden und wie ich es machen würde.
Euch einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße Ulrich
Estrell
seeleneulchen
seeleneulchen