Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von DonaAmiga:Meine Rede. Sie muss ... ... gar nichts. Und erkannt und verinnerlicht hat sie doch! Oder warum sonst gibt es von ihr gleich zwei Themenstränge dazu?
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Und erkannt und verinnerlicht hat sie doch! Oder warum sonst gibt es von ihr gleich zwei Themenstränge dazu?
Zitat von DonaAmiga:Meine Rede. Sie muss ... ... gar nichts. Und erkannt und verinnerlicht hat sie doch! Oder warum sonst gibt es von ihr gleich zwei Themenstränge dazu? Und meinst du wirklich, festlegen zu dürfen, was die TE muss bzw. dass sie überhaupt irgendwas muss?
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht, ganz vielleicht, kommt ja noch ein klitzekleines Posting a la Ja, Elena, Du bist wirklich das Letzte! Wie kannst Du Deinem wundervollen Freund so belügen?
Tina1983
Zitat von Tina1983:Ähm… ich bin ja selbst ganz neu hier und begehe nun den gleichen Fehler aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass ihr (zumindest einige) euch ...
elena112
Pinkstar
Zitat von elena112:@Fliesentisch Ich bin euch allen sehr dankbar für die vielen Nachrichten! Ich verstehe, dass ihr mich nur vor dem großen Fall retten wollt, aber ...
elena112
elena112
elena112
Zitat von elena112:@Fliesentisch Ja, das stimmt! Ich werde definitiv weiterhin im Thread unterwegs sein und mich weiterhin einbringen! Ich verstehe, weshalb diese ...
Butterblume63
Sonnenblume53