DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Oh Mann. Wenn der Typ echt so aggressiv ist, dann schließt man sich mit seinen Mädels zusammen und lässt gemeinsam den Typen so weit ausrasten, dass sich eine Strafanzeige lohnt und er aus dem Verkehr gezogen wird. Oder sind Freundschaften heutzutage nur dazu da, gemeinsam shopping zu gehen und Party zu ...
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Warum diese risikobehaftete Variante empfehlen, wenn man doch sieht, dass sich die TE schon jetzt (!) mit der pösen Notlüge der Party massiv quält?
Zitat von DonaAmiga:Genau darum!
Camaro
Zitat von DonaAmiga:Wenn du schon so schwach bist, dass du von ihm nicht wegkommst, dann ver@rsche, belüge und betrüge ihn wenigstens, wo immer und so oft du nur kannst.
Typen wie dem muss frau wehtun, je mehr, desto besser. Bloß kein Mitleid und kein schlechtes Gewissen.
Sonnenblume53
DonaAmiga
Zitat von Fliesentisch:Die TE ist offenbar derart konditioniert darauf, seinen Wünschen zu entsprechen, zumindest aber ihnen nicht zuwider zu laufen,
Zitat von DonaAmiga:Wenn sie tatsächlich dermaßen konditioniert wäre, so würde sie hier nicht um Rat fragen. Tut sie aber. Also kann die Konditionierung noch nicht gar so stark sein, und es besteht noch Hoffnung.
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Aber Elena ist dafür nicht die Richtige. Sie leidet doch schon jetzt wie verrückt wegen nichts.
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Deswegen rate ich ihr ja, sich mit ihren Mädels zusammenzutun. Dazu sind Freundschaften da - und eben nicht nur für Shopping und Party.
DonaAmiga
Zitat von elena112:@Sonnenblume53 Doch! Ich wollte nur die Meinung anderer Menschen noch hören, deshalb der neue Thread. Ich hatte Angst, dass der andere etwas untergegangen ist.
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Gehst Du arbeiten, wo auch männliche Kollegen sind? Gehst Du zur Uni, in der es neben Studentinnen auch Studenten gibt? Nie zum Friseur, immer nur zur Friseurin? Willst Du Dein restliches Leben ohne irgendwelche männlichen Kontakte verbringen?
Zitat von DonaAmiga:@Fliesentisch , die TE fragt um Rat, und sie fragt völlig unterschiedliche Menschen. Und da völlig unterschiedliche Menschen völlig unterschiedliche Erfahrungen und somit auch völlig unterschiedliche Meinungen haben, fallen auch die Ratschläge völlig unterschiedlich aus. Und meiner ist eben, gar nicht erst lange ...
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:glaube mir, in 10 Jahren wünscht Du Dir nur eines: dass Du den damals schnellstens verlassen hättest.
Zitat von Fliesentisch:Sie muss erstmal erkennen und verinnerlichen,