A
Angelangt am tiefsten Punkt des Leben suche ich Rat
warum_sag
Zitat von Sonnenblume53:Dass sie leben will (Alk. und Zig.) und dies als leben ansieht, verstehe ich...sie hatte Krebs. Da kommt schon mal eine Trotzhaltung durch, so nach dem Motto: jetzt erst gerade. Das soll allerdings kein Befürworten sein.
Grace_99
Zitat von warum_sag:Zitat von Bukatcho:Es gibt leider Menschen, denen sind andere von jetzt auf gleich, schei.. Vor allem wenn schon ein Neuer parat steht!
stimmt leider. Aber das sie das bringen kann hätte ich nicht gedacht
warum_sag
Zitat von Grace_99:Ich bin kein Arzt und kann daher nur meinen Eindruck widergeben; ich vermute, du bist in eine Depression gerutscht durch diese ganze Geschichte.Ich finde den Vorschlag, dass du stationär in eine Klinik gehst, nicht schlecht, im Gegenteil, ich würde dir dazu auch raten. Nimmst du evtl. Antidepressiva? Wenn nicht, können diese auch helfen, dass du dein inneres wiederfindest (in Kombi mit einer Therapie / Klinikaufenthalt).Alles GuteGrace
Zitat von Grace_99:Warum musstest du die Antidepressiva ausschleichen? Wie du anhand deiner Stimmung (Tief) merkst, war dies zu früh; ich würde mit dem Arzt meines Vertrauens reden und das Medikament wieder nehmen
Grace_99