Hallo Desi, also für mich hört sich das so an, als wenn er gerade mit sich selbst hadert, ob die Beziehung noch Sinn macht. Vielleicht will er auch den Urlaub abwarten, um zu schauen, wie seine Gefühle für dich wirklich sind? Das war mein erster Gedanke. Ich kenne das selbst, bin verlassen worden und er war zuvor auch eher abweisend, hat allerdings immer betont, dass es nichts mit uns zu tun hat. Hatte es aber anscheinen schon! Bei uns stand auch noch ein Kurzurlaub und ein (noch nicht fest gebuchter) Urlaub an. Dazu ist es dann aber nicht mehr gekommen, da er vorher einen kleinen, banalen Streit zum Anlass genommen hat, Schluss zu machen. Ich denke ohne diesen Anlass hätte er noch zumindest bis nach dem Kurzurlaub gewartet, in der Hoffnung, dass dieser harmonisch läuft und seine Gefühle zum Positiven wendet. Ich bin nach fünf Monaten immer noch nicht darüber hinweg und möchte ihn immer noch wieder haben!
Mein Rat an dich: Wenn du denkst, dass der Urlaub noch was rausreißen könnte und du ihn noch liebst (und das scheint mir ja so), dann fahr mit ihm in den Urlaub. Ich hätte alles darum gegeben, so eine Chance zu haben!
27.12.2017 07:01 •
x 1 #12