Also ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nicht weißt, was du denken sollst, mir ging es immer haargenau gleich mit meinem Ex. Es könnte ja doch irgendwie möglich sein, dass er recht hat, denkt man sich, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist . Und die Kerle bleiben bei ihren Lügen, solange, bis ein echter Beweis existiert. Wenn man ohne Beweise sie drauf anspricht, drehen sie die Sache oft noch um und werden selbst wütend, dass man ihnen was unterstellt, .
Ich habe mir bei solchen Lügen auch viel zu lange gesagt, im Zweifel für den Angeklagten. Nun ist er weg, hat Schluss gemacht, ich bin todtraurig, obwohl ich weiß, wie er mich behandelt hat und wie viele Lügen er mir erzählt hat. Gerade eben hat er auf meine Frage, ob ich die paar Dinge, die ich noch bei ihm habe, morgen abholen kann geantwortet, dass er nicht da wäre, aber wenn es wichtig wäre, wäre seine Tochter auch da. Aber so nicht mit mir. Habe ihm geantwortet, dass es nicht eilt mit den Sachen und er einfach bescheid sagen sollte, wenn er mal Zeit hat. Denn wir haben kein echtes Abschlussgespräch gehabt und er hat mich eweig hingehalten, sind eigentlich schon seit Juli getrennt. Vermute auch, dass er ne Neue hat, denn sein Verhalten bei zufälligen Treffen hat sich von jetzt auf gleich geändert. Normalerweise haben wir uns tatsächlich zur Begrüßung und zum Abschied noch auf den Mund geküsst, beim letzten Mal tat er dann plötzlich entsetzt darüber. Vielleicht, weil seine Tochter dabei war und er schon ne andere hat, .
Jedenfalls geht es mir gerade auch schrecklich, nachdem er vor ein paar Tagen geschrieben hat, dass ich mir keine 'hoffnungen mehr machen soll und dass er keine Gefühle mehr für micht hat. Auf eine klare Aussage habe ich viel zu lange warten müssen.
29.12.2017 20:38 •
x 1 #51