Butterkrümel
- 612
- 997
Illusion Liebe
Zitat von Irrlicht:Ganz ehrlich. Wenn mein Partner meine Nachrichten lesen will - egal von wem - ist das für mich Kontrolle.
Es ist doch nichts Verbotenes Kontakt zur Ex zu haben. Privatsphäre ist für mich auch in einer Partnerschaft selbstverständlich und jeder hat ein Recht darauf.
Wenn mein Partner mich kontrollieren würde, würde ich die Partnerschaft auch infrage stellen.
Zitat von Illusion Liebe:
Wenn man nichts zu verbergen hat, dann ist es mir doch völlig egal ob mein Partner das liest. Kann er dann machen oder nicht, was soll daran schlimm sein? Solange man nicht alle 5 min ankommt
Wer sich aber schon bei so einer Kleinigkeit so geheimnisvoll anstellt
nein das zeige ich dir nicht das ist Kontrolle das ist Kindergarten Niveau
der sollte sich mal selbst in Frage stellen.
Illusion Liebe
TinTin1980
Zitat von Illusion Liebe:Butterkrümel.
Zum Glück gibt es verschiedene Einstellungen dazu. Von jeden Schritt offenlegen ist ja gar keine Rede.
Dein Handy ist dann bestimmt gesperrt für außen stehende und sollte eine SMS kommen oder eine Telefonanruf eingehen und dein Partner geht ran, dann wird er gleich gelyncht, oder?
Illusion Liebe
Zitat von Desi6688:Sondern das dass Handy gleich versteckt wurde und er so komisch getan hat. Und wir haben uns 10 Tage nicht über dieses Thema gestritten. Es war der Anfang- Auslöser es ging dann einfach jeden Tag weiter mit irgendwelchen neuen Sachen. Eigentlich Kleinigkeiten im Nachhinein.
Und ich möchte mich auch eigentlich nicht trennen. Ich finde es sehr schade das nach einer Phase wo es mal etwas holprig läuft gleich alles weggeworfen wird. Anstatt eine Lösung zu suchen. Denn meiner Meinung gehören Streit und ernste Themen auch dazu und warum dann immer gleich alles in Frage stellen.
Der Kurzurlaub ist komplett bezahlt und wir haben keine reiserücktritt weil wir mit sowas beim buchen nicht gerechnet haben. Außerdem sollte es was besonderes für seinen Geburtstag sein. Er hat nämlich in der Zeit seinen 35 Geburtstag. Aber klar ein Urlaub kann man auch verfallen lassen. Keine Frage. Möchte ich allerdings ungern.
Illusion Liebe
Zitat von Illusion Liebe:Butterkrümel
Du bist ja doch nicht so wie ich dachte oder wie ich das zuerst gesehen habe du hast ja mit deinem Partner die Zugangs PIN ausgetauscht für alle Fälle.
So ein Verhalten dem Partner die PIN zu geben, das zeugt von Vertrauen!
Zuerst wollte ich sagen du bist nicht mein Typ aber jetzt nehme ich dich doch
Sonne100
Illusion Liebe
Zitat von Illusion Liebe::grinsen: ja sowas kann es auch geben.
Was ich schon alles erlebt habe oder erleben musste.
Da wurde das Handy im eigenen Haus versteckt, der Ton war immer nur aus, wenn es doch einmal irgendwo lag dann aber mit dem Display nach unten, das Handy war der ständige Begleiter auf der Toilette beim Müll raus bringen usw.
Das ganze ist dann rausgekommen wo auf der Handyrechnung (beide Verträge liefen über meinen Namen) immer wieder eine fremde Handynummer auftauchte, SMS und Anrufe zu jeder Tageszeit ich hatte die Handyrechnung nur nie nachgeschaut.
Sogar noch da wurde alles abgestritten, dass sie nicht mit ihrem Handy telefoniert hat und keine SMS geschrieben hat.
So war das aber für mich ganz leicht die Trennung durchzuziehen.
Illusion Liebe