37

Angebot Geliebte zu werden bekommen für ud wieder

Rebec20
Ich habe ein Angebot bekommen, Geliebte zu werden. Ich finde gerade nicht den richtigen Umgang damit. Mich sollte so etwas nicht beschäftigen. Wenn ich fest in meinen Säulen wäre.
Abwägen möchte ich. Es passiert gerade wieder so vieles. Komm mit dem Tempo nicht klar. Beruf, privat, Single sein, mein Leben mit oder ohne Mann. Bin gerade überrumpelt.

10.09.2024 20:04 • #1

Laetitia2024
@Rebec20
Also, ich verstehe das so, dass ein Mann näheres Interesse daran gezeigt hat, mit dir ins Bett zu gehen, richtig? Und du weißt nicht, wie du damit umgehen sollst. Ich würde es lassen, wenn es ihm nur darum geht. Wenn er es ernst mit dir meinen würde, wärst du ja mehr als eine Geliebte. Wenn er noch dazu gebunden ist, würde ich sowieso die Finger davon lassen.

10.09.2024 20:10 • x 2 #2

A

Angebot Geliebte zu werden bekommen für ud wieder

x 3

M
Warum machst Du denn schon wieder ein neues Thema auf,
Du wolltest doch ein paar Themen löschen lassen liebe @Rebec20 ?

Das Angebot ist doch hoffentlich nicht von Deinem Nachbarn, oder !?

10.09.2024 20:14 • x 3 #3

E
@Rebec20 natürlich ist wichtig, was du möchtest.
Beziehung ist oft verbindlich, du musst bereit sein Kompromisse zu machen, als Geliebte bleibst du unverbindlich, nimmst das mit, was dir schön erscheint, ansonsten ziehst du dein Ding durch.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, Affäre ist insofern die bessere Variante, wenn du Freiheit schätzt und weniger Gespräch wünschst, vor allem keinen Rapport geben möchtest

10.09.2024 20:16 • #4

S
Liebe Rebec20,

ich habe eben mal auf die Titel Deiner bisher erstellten Threads geschaut.

Da möchte ich Dich innig bitten, Dir jede Entscheidung 3 x gründlich zu überlegen. Auch und vor allem diese.

10.09.2024 20:29 • x 7 #5

aequum
@Rebec20 meine Güte 15 Threads. Kann es vielleicht sein, dass Du sehr needy bist? So zumindest mein erster Eindruck...

10.09.2024 20:56 • x 2 #6

Rebec20
Ich habe die Forenleitung eingeschaltet. Ich werde Themen löschen lassen. Danke für die Rückmeldung

10.09.2024 21:00 • x 1 #7

E
@Rebec20 es ist deine Sache wieviele Themen du einstellst, du zwingst niemanden zum Lesen, lass dich nicht verunsichern.

10.09.2024 21:12 • x 2 #8

S
@Rebec20

Du hast Dir doch schon vorher selbst geantwortet....
Zitat von Rebec20:
Aber ich mag so doppelgleißig gar nicht.

Zitat von Rebec20:
Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

10.09.2024 21:14 • x 4 #9

Rebec20
Diese Person der Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe ihn blockiert, mach ich Block auf geht das Komplimente machen weiter. Der kotzt mich jetzt so richtig schön an. Ich habe jetzt wieder blockiert und diesmal bleibt es dabei. Ich fühle mich extrem schlecht und belästigt von diesem Mann

24.10.2024 22:50 • x 1 #10

aequum
Zitat von Rebec20:
Diese Person der Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe ihn blockiert, mach ich Block auf geht das Komplimente machen weiter. Der kotzt mich jetzt so richtig schön an. Ich habe jetzt wieder blockiert und diesmal bleibt es dabei. Ich fühle mich extrem schlecht und belästigt von diesem Mann

Wenn Dich der Mann derart nervt und Du ihn ohnehin nicht magst, dann sollte es für Dich doch kein Problem sein, ihn zu blockieren und zu ignorieren.

25.10.2024 07:35 • x 4 #11

LittleWitch
... uff... also wenn der Mann so nervt, gar stalked, dann kann es ja keine Frage sein ob du eine Affäre anfangen solltest.
Selbst bei sehr tollen Voraussetzungen ist eine Affäre, die Geliebte zu sein, eine große psychische Herausforderung. Wenn du nicht absolut stabil bist, mit dir selbst im reinen, dann könnte es eine sehr negative Erfahrung für dich werden.

25.10.2024 07:43 • x 2 #12

N
Ich finde, dass das Angebot, die Geliebte von jemandem zu sein, stets eine Beleidigung ist.

Es laufen ja auch nicht Horden von Frauen durch die Welt, die Männern Komplimente machen, die mit dem Angebot enden, ihnen doch als zölibatärer Zahl- und Putzsklave zur Verfügung zu stehen.

25.10.2024 07:52 • x 4 #13

E-Claire
Zitat von Rebec20:
Ich habe die Forenleitung eingeschaltet. Ich werde Themen löschen lassen. Danke für die Rückmeldung

Das fänd ich sehr schade!

Zitat von Rebec20:
Es passiert gerade wieder so vieles. Komm mit dem Tempo nicht klar. Beruf, privat, Single sein, mein Leben mit oder ohne Mann. Bin gerade überrumpelt.

Ja manchmal ist das so, daß alles gleichzeitig passiert.

Zitat von Rebec20:
Ich habe ein Angebot bekommen, Geliebte zu werden.

Weißt Du, gerade auch im Hinblick auf Deine Diagnose wäre ich da sehr vorsichtig. Es kommt immer ein bißchen auf die Konstellation an, aber im Allgemeinen ist es selten eine gute Idee, sich mit weniger zufrieden zu geben als man selbst langfristig möchte. Natürlich kann das in dem Moment sehr verführerisch sein und es ist auch nie leicht zu etwas, was sich vielleicht zunächst gut anfühlt, nein zu sagen. Aber es ist halt vielleicht nicht die allerbeste Idee, sich auf etwas einzulassen, was eher destabilisierend und verwirrend wirkt, wenn man so hart für die eigene Stabilität kämpfen muss.

25.10.2024 07:57 • x 3 #14

Aline_8
Zitat von Nalf:
Ich finde, dass das Angebot, die Geliebte von jemandem zu sein, stets eine Beleidigung ist.

Habe das gleiche gedacht, als ich den Titel las.

Mehr war im Kostenvoranschlag nicht drin.
Ganz großzügig.

Man kann Angebote zum Glück auch ablehnen, wenn es einem nicht zusagt

25.10.2024 08:04 • x 1 #15

A

x 4