moin2707
- 88489
moin2707
Blake88
Zitat von Lalunia:Vllt hat ihm der S. nicht gepasst? vielleicht empfand er ihr ausfragen in so früher Kennenlernphase als Verletzung seiner Grenzen und zieht sich zurück, weil er noch nicht in der Lage ist oder kein Bock hat offener damit umzugehen? Hört auf jedem Mann, der einfach keine Lust hat zu unterstellen, dass er nur das eine ...
Blake88
Zitat von Lalunia:Und ich finde es ist bereits egal, war er tut. Er hat schon gesagt, dass er kein Interesse hat. Alleine das sollte reichen. Die meisten tun nicht mal das, sondern verschwinden einfach still und leise. Wichtig gerade ist die Geschichte, die TE aus diesem Erlebnis für sich in ihrem Kopf speichert. Deswegen bin ich ...
moin2707
Zitat von Lalunia:Wichtig ist was TE daraus in ihrem Kopf macht.
moin2707
Blake88
Zitat von Lalunia:Wie gesagt, mir ist das auch paarmal passiert, dass der S. nicht gepasst hat. Für mich ist das der Grund alles zu beenden. Und ich glaube für viele andere auch. Und was lernen wir daraus? Es kann alles mögliche sein und muss nicht an dem heiligen Pokal liegen. Wichtig ist was TE daraus in ihrem Kopf macht. Weil ...
Blake88
Zitat von Lalunia:Ich bin in den thread gekommen, von denen es hier hunderte gibt und sehe gefühlt wieder das gleiche Bild. Der Mann wird als A. dargestellt, der die arme Frau ausgenutzt hat und es wird nur über S. und richtigen Zeitpunkt dafür diskutiert um den Mann zu binden. Deswegen war meine Reaktion. Die ...
Zitat von Blake88:Finde ich schade, weil es kann immer etwas sein wieso der S. nicht optimal war. Nur mal so als Beispiel, wir treffen uns und sind scharf ...
Blake88
Zitat von Lalunia:Danke für dein Tipp. Ich bin 36 und weiß schon gut was ich brauche und wie ich ticke. Ich habe gesagt, das ist mir schon paarmal passiert, heißt nicht dass mir das andauernd passiert. Aber ich hab vollstes Verständnis für Leute, die sagen es passt nicht und kein Bock haben da in der Anfangsphase tiefgründige ...
Alittlebitsad
Zitat von Frederike81:habe zu viel nachgefragt und angezweifelt, habe damit vielleicht Druck aufgebaut. Er schien mir verletzt zu sein durch eine Chatnachricht
Zitat von Frederike81:Daraufhin sagte er sehr klar, dass das für ihn jetzt beendet ist. Seitdem kein Wort mehr, seit über drei Wochen. Ich probierte es mit einer längeren Mail, wollte über das Missverständnis reden, erklärte mich und dass für mich Gefühle da sind. Nichts