Ich will damit nur sagen, dass S. nix bedeutet in diesem Fall, denn was soll er schon ändern?
Man ist von anfang an immer klar auf was man es eigentlich anlegt und viele gestehen sich das nicht ein. Eine Interessante Frau macht sich nicht interessanter wenn sie mir den S. verweigert, im Gegenteil, wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn es in dem Moment für beide passt, warum sollte es danach nicht auch passen? Das nicht passen kommt entweder dann weil man nicht ehrlich war und von anfang an nur an S. interessiert war oder aber weil das Gesamtbild dann doch nicht gepasst hat.
Hier lese ich aber so raus als hätte die TE S. gehabt und kurz darauf hat sich sein Wesen verändert und das deutet immer auf ein Schwein hin. Er hatte nicht die Eier in der Hose um es klar und deutlich zu sagen. Er ist so einer der nur so an S. kommen kann und damit verletzt er Menschen. Wenn ich S. will, dann melde ich mich im Joyclub oder sonst wo an, geh raus und spreche die erst beste an und frag einfach direkt ob sie nicht Lust hat mit mir nach Hause zu kommen um S. zu haben.
Die ersten 2 sind vielleicht vergeben, die dritte ist nicht danach, aber die 4 hat dann schon ein offenes Ohr für mich. Viele finden so was auch gut weil es ehrlich und direkt ist, aber die meisten trauen es sich halt nicht. Sie denken mit lügen kommen sie weiter. Es gibt sicher viele Menschen die das nicht können, weil sie zu schüchtern sind, aber dann halt eben über den Weg des Internets oder was weiß ich. Am Ende kommt man auch mit der Wahrheit an S. und das muss endlich der letzte Vollpfosten endlich mal kapieren.
Genau deswegen haben Frauen so große Probleme die Absichten der Männer zu glauben und so entstehen Altlasten für die der neue und ehrliche Mann nichts kann.
An die Frauen kann ich nur eins sagen, seid doch einfach ehrlich und versteckt euch nicht immer hinter einer Wand. Ihr wollt nicht belogen werden, gleichzeitig aber am besten erst gar nicht über S. reden und kommt jemand doch mit dem Thema an wird sofort geblockt oder gelöscht.
Wir können alle von einander was lernen und viele hier in diesem Forum sind so was von verbittert, da fehlen mir die Worte.
Erst letztens habe ich einen Text gelesen mit einer Schwester die mit dem Ehemann witze macht und zwar auf S. Basis. Was war der Grundtenor in diesem Forum? Verlass diesen Idioten! Der ist doch nicht ganz dicht! Die Schwester kannst auch gleich entsorgen!
Mehr fällt mir dazu nicht ein, ihr braucht euch hier nicht zu wundern das ihr so lange alleine seit. Wer wegen so etwas sofort eine Ehe beendet oder nicht klar kommt wegen jedem Furz, der ist doch nicht mehr ganz sauber im Kopf.
Auch hier wieder, man muss der heilige Gral sein usw. Sorry, aber wer so etwas behauptet, der hat den menschlichen Körper nicht verstanden. S. macht nicht weniger anziehend wie kein S. und das muss auch der letzte mal kapieren. Wir leben nur einmal und jetzt mal ganz ehrlich, ich schaue lieber zurück auf tollen S. und einer weiteren tollen Erfahrung die dann gescheitert ist, als so zu tun als wäre man ein Jäger um dann festzustellen das da nichts ist.
Man kann etwas nicht bereuen was ihm in dem Moment Spaß gemacht hat. Diese Weisheit kann übrigens auf alles beziehen. Wenn ich Spaß hatte beim Pokern und es länger geworden ist, kann ich nicht danach nach hause gehen und zu meiner Freundin sagen das es mir leid tut den Hochzeitstag verpasst zu haben.
Ja ist in dem Moment sch. für die Frau und ja sie hat jedes Recht sauer zu sein, aber sich für etwas entschuldigen das man eigentlich nicht so meint ist doch tausendmal schlimmer in meinen Augen. Genau deswegen scheitern immer wieder Beziehungen weil sie sich immer und immer wieder gegenseitig belügen anstatt dem Kern auf den Grund zu gehen.
Die Frage ist nicht wieso er das getan hat, sondern warum war es ihm in dem Moment wichtiger das zu tun. Darin besteht die Aufgabe und so ist es auch beim kennenlernen.
Daher sollte die TE mal ganz genau sich hinterfragen warum er vor dem S. ein Gentleman war und danach wohl eher nicht mehr. Die Antwort ist doch eindeutig, er hat das bekommen was er von Anfang an wollte und das Interesse war nicht hoch genug um es weiter auszubauen. Auch hier gilt, man kann ja zu Beginn nur auf S. aus sein, denn niemand weiß wie sich etwas weiterentwickelt, aber das auf dem Rücken einer falschen Sympathie zu machen ist nicht in Ordnung.
Daher ist es egal ob sie 5 Dates gewartet hätte oder 100, am Ende wäre das Interesse so oder so verschwunden. Entweder gibt der Herr auf weil er nicht das bekommt was er von Anfang an wollte, oder weil er es eben bekommen hat. Im Grunde wissen wir schon beim ersten oder zweiten Treffen ob daraus mehr werden kann und ob das Interesse sich steigert am anderen oder eben nicht. So war das bei dem Herren auch, er hatte es schon nach dem ersten Treffen gewusst, spätestens nach dem zweiten und genau da hätte er ehrlich sein müssen.
S. ja, aber ich kann dir nicht versprechen das ich noch mehr für dich empfinde, es kann noch passieren, aber im Moment sieht es eher nicht danach aus. So und nicht anders geht man mit einem Menschen um. Ab dem Zeitpunkt wäre klar gewesen worauf es hinausläuft und ab dem Moment hätte die TE sich selbst entscheiden können es zu versuchen oder halt eben nicht.
Jetzt sitzt sie da und hat komplett falsche Ansprüche sugeriert bekommen und es ist nur zu verständlich das sie enttäuscht und wütend ist. Mit einem offenen Visier, wäre dieser Beitrag erst gar nicht entstanden und die Dame hätte es auch ganz anders wahrgenommen. Sie wüsste wo sie steht und das sie etwas riskiert hat. So und nicht anders sollte eine Kennenlernphase ablaufen.