WannaForget
- 226
- 2
- 120
WannaForget
Körperklaus
Zitat von WannaForget:Das war Ironie
Zitat von Körperklaus:
Das ist ja auch vollkommen in Ordnung.
Aber warum sollte ich aus meiner Erfahrung nicht zum Bauchgefühl raten, wenn sich ja genau dieses auch als Wahrheit bestätigt hat?
Körperklaus
Zitat von Barbina:was ist eigentlich mit dem Bauchgefühl von Eifersuchtskranken?
Oder dem von all den Leuten, die .ständig das Bauchgefühl haben, alle anderen gucken komisch, wenn sie den Raum betreten?
Zitat von Körperklaus:
Geht hier um das Bauchgefühl im Bezug auf das allgemeine Gefühl gegenüber dem Partner in einer Beziehung.
Gehen oder bleiben.
Die von dir angeführten Beispiele, das seh ich schon ähnlich.
Zitat von SanSan:Ach ich weiß nicht, mein Bauch ist so hin und her gerissen.
Körperklaus
Zitat von Barbina:
Okay... aber:
Zitat von Körperklaus:
Das würde ich als Zeichen sehen dass etwas stimmt und die Beziehung grundsätzlich abklopfen.
Deswegen schrieb ich auch dass für mich das Bauchgefühl an erster Stelle steht und riet dazu.
Für mich persönlich steht es an erster Stelle.
Wenn ich jeden Tag nach Hause komme zu meinem Partner und ich ein zerrissenes inneres Gefühl habe ist das für mich das erste Alsrmzeichen.
Deshalb.
Körperklaus
Zitat von Barbina:
Gut - Zustimmung!
WannaForget
Zitat von Körperklaus:
Das würde ich als Zeichen sehen dass etwas stimmt und die Beziehung grundsätzlich abklopfen.
Deswegen schrieb ich auch dass für mich das Bauchgefühl an erster Stelle steht und riet dazu.
Für mich persönlich steht es an erster Stelle.
Wenn ich jeden Tag nach Hause komme zu meinem Partner und ich ein zerrissenes inneres Gefühl habe ist das für mich das erste Alsrmzeichen.
Deshalb.
Körperklaus
Zitat von WannaForget:Aber OK, scheinbar gibt es andere Definitionen
lindycoll
Körperklaus
Zitat von lindycoll:Das hab ich getan, meist weil das Gefühl die Person nicht mehr zu haben, die Vorstellung in mir erweckte, dass es dann ein noch schlechteres Bauchgefühl erzeugen würde. Das war das Drama.
williams
Zitat von Lebensfreude:oder auch 3. Chakra