gast234569
- 89572
gast234569
nennmichpaul
Anis17
Ex-Mitglied
Zitat von gast234569:. diesen Satz habe ich mir vor ein paar Tagen anhören dürfen. Von meinem Freund. Danach meinte er allerdings das wäre nie so gemeint gewesen, und das ich ja eh alles falsch verstehen würde. Hintergrund: seit 1 1/2 Jahren hin und her, viel viel Streit und Streit. Er hat sehr narzisstische Züge, greift häufig zu emotionaler Erpressung, unterstellt mir krankhaft ich hätte nebenbei irgend wen (mir ist bis heute schleierhaft warum er das denkt - es ist nicht der Fall) Sieht sich selbst in der Opferrolle, nur die anderen sind Schuld. ...
nennmichpaul
Mira_
mitsubi
gastfrau2303
gast234569
Zitat von gast234569:
Ich habe viel investiert im Sinne von Selbstwertgefühl komplett kaputt, körperliche Probleme dadurch, Schlafstörungen, Herzrasen, Gewichtsabnahme, Haarausfall, Depressionen.. wenn ich das selbst so lese kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen..
..
Mira_
Zitat von gast234569:Wir sind uns näher gekommen etc alles, nur bis zum S. kam es nie. Einfach weil das mit Vertrauen zu tun hat und das hat er immer wieder kaputt gemacht durch seine Aktionen.. bin mir aber bewusst, wie das bei euch rüberkommen tut..
Ich habe viel investiert im Sinne von Selbstwertgefühl komplett kaputt, körperliche Probleme dadurch, Schlafstörungen, Herzrasen, Gewichtsabnahme, Haarausfall, Depressionen.. wenn ich das selbst so lese kann ich mir eigentlich nur an den Kopf fassen..
Dachte trotz allem immer das es irgendwann wird. Das man das schafft. Aber davon war man weit entfernt.
Die Frage was er mir bieten kann habe ich mir auch schon gestellt. Nicht im finanziellen oder materiellen Sinne. Aber er kann mir keinen Halt geben, kein Verständnis, kein Mitgefühl, keine Empathie, keinen Respekt und auch keine Wertschätzung...
In Ruhe lässt er mich jedoch auch nicht. Es fängt dann immer wieder mit Telefonterror, Nachrichten, ständiges Vorbeikommen etc an... es ist einfach sehr belastend und raubt mir meine letzte Kraft und Energie..
Zitat von Mira_:Was hat dieser Mann, dass Du dich so behandeln lässt? Was weckt er in Dir?
Hast du ganz tief in Dir das Gefühl, dass Du für ihn verantwortlich bist?
mitsubi
Lug