srsr199
- 49
- 1
- 19
srsr199
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - es sind wohl zwei verschiedene Probleme - das mit den Verhüterli und das mit den optischen Reizen. Beim ersten wurde ihr gesagt, dass sie da zu Recht ungehalten ist Bein zweiten wurde ihr zumeist gesagt, dass sie das nicht so eng sehen sollte. Wo siehst du da ein Watschen?
Zitat von Amilja:Jemanden, der irgendwo zwischen Bauchgefühl und victim blaming Orientierungshilfe sucht, direkt mal von oben herab eine watschen, ohne die näheren Umständen zu kennen, finde ich nicht in Ordnung.
srsr199
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich etwas rechthaberisch an. Vermutlich folgt auch dein Blick biologischen Reizen.
Zitat von srsr199:Ich gebe zu, mein Denken entspricht an dieser Stelle sicher nicht der Norm und ich bin mir dessen ja auch bewusst!
srsr199
Zitat von Amilja:@ElGatoRojo weil die TE nur fragt, wie andere das handhaben. Sie versucht sich also zu orientieren, ob ihr Gefühl stimmig ist. Darauf zu antworten, sie habe ein Problem, ist ein Urteil über sie, ein voreiliges allemal. Abgesehen davon, dass da wohl mehr dahinter steckte, ihr Gefühl, dass er geiert wohl ...
Zitat von Amilja:weil die TE nur fragt, wie andere das handhaben.
srsr199
Zitat von VictoriaSiempre:ICH habe hier nicht als unempathisch empfunden.
Zitat von VictoriaSiempre:Und was genau ist Dein Tipp Richtung der TE oder beschränkst Du Dich da drauf, andere User zu kritisieren?
srsr199
Zitat von ElGatoRojo:Meinen Beitrag # 56 findest du auf Seite 4. Dort ist geschildert, wie Männer grundsätzlich das optische Problem sehen. Ohne Watscherei und alles, ganz sachlich. Da kann sie dann abgleichen, ob ihr Gefühl stimmig ist. Also ein Beitrag dazu, der eine der Fragen der TE - nämlich die im Eingangsbeitrag - beantwortete. Wenn sie meine Meinung unrichtig findet, kann sie es sagen. Hat sie aber nicht.
Zitat von srsr199:Bedeutet aber nicht, dass ich deswegen automatisch psychische Probleme habe
Zitat von srsr199:Ich könnte es nicht mit mir selbst vereinbaren nachts neben meinem Freund zu liegen und gleichzeitig tagsüber andere Typen (auf der Straße, im Fernsehen, etc.) anzuschmachten.
Zitat von ElGatoRojo:Meinen Beitrag # 56 findest du auf Seite 4
Zitat von srsr199:An der Stelle habe ich den Gedanken, dass ich dieses Problem dann aber mit jedem anderen Mann auch haben werde und dann kann ich eben gleich mit ihm zusammen bleiben.
Zitat von Amilja:Und was hat dein Beitrag jetzt damit zu tun? Um den ging es doch gar nicht.
LoveForFuture