Nachtlicht
- 2752
- 8215
Syo
Zitat von LoveForFuture:Eh, kläre mich auf, geht dir ähnlich?
Du meinst jetzt Frauen, die dir hinterhergaffen und dich mit ihren Blicken verfolgen, womöglich noch hinterherpfeifen?
Ehrlich?
Oder meinst du jetzt deine Sichtweise auf mein Empfinden?
Zitat von LoveForFuture:
Ich finde dieses stumpfe Gaffen primitiv.
Vor allem sind es meist solche Typen, die eher unattraktiv erscheinen, die aber denken, sie seien der Mittelpunkt des Universums.
Ehm, no.
Zitat von LoveForFuture:Ein gescheiter, interessierter Mann würde sich auch wesentlich geschickter bzw dezenter anstellen.
Der hat so ne primitive Art überhaupt nicht nötig.
Wenn ich aber allein nach dem Toilettengang in einer Bar abgefangen und angegrapscht werde, ja, passiert, als Beispiel, bekomme ich latente Aggressionen....
Finde ich einfach asi und widerlich.
srsr199
Zitat von Hola15:Ich könnte mir vorstellen, dass dich ein beiläufiges Ansehen deines Freundes von anderen Frauen nicht so stören würde, wenn du dich allgemein in der Beziehung sicher, geliebt und gewertschätzt fühlst.
Dass du das nicht tust liegt auf der Hand. Zumindest gibt dir dein Freund wenig Grund dazu.
Er verhält sich mindestens illoyal, kritisiert dich in der Öffentlichkeit, verunsichert dich mit Aussagen über andere Frauen, verheimlicht auf der anderen Seite beziehungsrelevante Dinge und wenn du ihn darauf ansprichst zeigt er sich nicht etwa verständnisvoll und möchte Vertrauen herstellen, sondern relativiert, bügelt dich ab und betreibt Schuldumkehr.
Pinkstar
Zitat von srsr199:Heute hat er mich wieder vom Auto aus angerufen und dann von den T*tten einer Frau, die gerade an der Ampel stand, gesprochen.
srsr199
Zitat von Syo:Aber hauptsächlich sind's wohl einfach Assis.
srsr199
Zitat von Kummerkasten007:Bitte suche Dir umgehend professionelle Hilfe (Kaufsucht).
Pinkstar
Zitat von srsr199:Mein Freund ist definitiv KEIN Assi, eher im Gegenteil!
srsr199
Zitat von Pinkstar:Was is er dann? Beste Mann ever?
srsr199
Zitat von Pinkstar:Bitte versuche dich mehr und mehr von ihm zu lösen!
Pinkstar
Zitat von srsr199:Ich wollte damit klarstellen, dass es keiner ist, der tagsüber zuhause auf der Couch liegt und jeden Abend saufen geht.
Er hat ein Studium, Job, etc. und allgemein ist er halt eher altmodisch vom Denken und der Art her.
Zitat von srsr199:Vor allem seit der Sache mit den Kond., die er mitnahm zum Saufabend bin ich noch gestresster und denke ich muss wieder neu bestellen und mich attraktiver machen irgendwie...
Heute hat er mich wieder vom Auto aus angerufen und dann von den T*tten einer Frau, die gerade an der Ampel stand, gesprochen.
Zitat von srsr199:Naja, als ich dann wieder zugenommen habe meinte er zu mir (ungefragt), dass er - wenn er die Wahl hätte - lieber wollte dass ich 40 kg wiege anstatt 100 kg.