Slove
- 261
- 2
- 311
Slove
Ex-Mitglied
Zitat von Slove:Meines Erachtens bzw. bin ich der festen Auffassung das es nur eine Floskel ist, hinter der einiges anderes immer steckt.
Auch oft die Frage wo man selbst steht im Leben.
Zitat von Slove:Meine Vermutungen haben ein weites Spektrum und vermutlich, ist auch alles davon möglich.
- Ist es die Anziehung die durch kleinere Dinge weg geht?
Zitat:Habe ich Wünsche und Hoffnungen, die ich mir erfüllen möchte und fürchte, dass ich sie in der Partnerschaft nicht mehr erfüllen kann?
Zitat:Der Alltag verdeckt die Gefühle?
LoveForFuture
Zitat von Slove:Ich habe sie oft drauf angesprochen und sie kann mir einfach nicht erklären, außer dass es sich leblos angefühlt hat und sie nicht mehr wusste, ob es das richtige so ist.
Slove
Zitat von Mira:dass ich nichts mehr für ihn empfinde, dann ist das weder eine Floskel noch ein Spaß.
Zitat von Mira:Aber bis es dazu kommt, geschehen einige Dinge die Gefühle erkalten lassen können.
Zitat von Mira:Die anderen Punkte kann man alle verhindern indem man miteinander redet.
Zitat von LoveForFuture:es stand auch nix dahinter
LoveForFuture
Zitat von Slove:Absolut unrealistisch, es ist wissenschaftlich erwiesen und Neurobiologisch, dass Gefühle nicht einfach verschwinden können.
Zitat von Slove:Neurobiologisch, dass Gefühle nicht einfach verschwinden können.
Slove
Zitat von LoveForFuture:Merkwürdig. Dann bin ich ein Roboter. Bei mir war es so.
Ex-Mitglied
Zitat von Slove:Wo habe ich geschrieben, dass es Spaß ist? Bitte um Zitierung.
Zitat von Slove:Dann ist dein Aspekt mangelnde Kommunikation.
Zitat von Slove:Für mich ist und bleibt es eine Floskel für feige Momente wo der Mensch selbst die Situation nur surreal einschätzen kann.
Zitat von Slove:Letztendlich redest du meinen Text schlecht,
Slove
Zitat von Plentysweet:Aus neurobiologischer Sicht sind Gefühle sowieso nur ein Glückshormonzustand. Es wird viel zuviel Gedöns darum gemacht .
Emma75
Zitat von Slove:Für mich ist und bleibt es eine Floskel für feige Momente wo der Mensch selbst die Situation nur surreal einschätzen kann.
Zitat von Mira:Das ist der einzige Punkt bei dem ich erkennen kann, dass Gefühle wirklich irgendwann erkalten können. Die anderen Punkte kann man alle verhindern indem man miteinander redet.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nur die kleinen Dinge? Nun ja - wie Cher einst sang - es sind die kleinen Dinge, die es ausmachen. Doch auch über kleine Dinge kann ich reden. Aber nicht alle großen Dinge lassen sich durch perfekte Kommunikation lösen. Vor allem die Lebens-Sinnfrage und heftige Anziehung durch eine dritte Person.
Slove
LoveForFuture
Zitat von Slove:Vorher war alles super?
Zitat von Emma75:Andererseits kann es auch die schonendere Form sein von ich kann Dich nicht mehr ertragen.
Zitat von Slove:ich bin schon etwas weiter im Denken und hinter der Fassade