Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Icecat
Zitat von Slove:Am Anfang einer Beziehung sind wir noch unsicher und möchten uns die Liebe des Partners sichern
LoveForFuture
Zitat von Plentysweet:Das schleift ja auch die Gefühle ab, die dann eines Tages nicht mehr ausreichen. Klar ist es eine Art Schonaussage. Ist nicht so hart wie ich lieb Dich nicht mehr.
Slove
Ex-Mitglied
Zitat von Slove:Er deckt sich mit meinen Vermutungen und Überlegungen.
LoveForFuture
Zitat von Mira:Ahh so muss das hier laufen.
Zitat von Slove:Ich finde den Beitrag von sehr, sehr gut. Er deckt sich mit meinen Vermutungen und Überlegungen.
LoveForFuture
Zitat von MissGeschick:Ich sehe keinen Grund in diese Beziehung noch zu investieren, weil sie mich nicht erfüllt.
Ich habe für mich herausgefunden, dass du nicht der Partner bist, mit dem ich meine Lebensziele gemeinsam erreichen kann und will.
Ich habe Dinge an dir entdeckt, die ich nicht ertrage.
Ich fühle mich unwohl in der Beziehung mit dir und will lieber wieder alleine sein.
Ich sehe unlösbare Konflikte zwischen uns und keinen Sinn darin, weiter Energie zu verschwenden.
Ich habe mich verändert und unsere Werte/Leben passen nicht mehr zueinander.
Ich empfinde die Beziehung als eine Belastung, statt eine schöne Bereicherung.
LoveForFuture
Zitat von MissGeschick:Wenn ich noch irgendwie daran interessiert war, die Beziehung zu reparieren.
Zitat von Slove:Dennoch KANN beides wiederkommen (klar Zeit ist hierbei nicht definiert) .
Slove
Icecat
Zitat von LoveForFuture:hr Beitrag, ebenso deiner, zielt darauf ab, dass Personen, die sich aufgrund von mangelnden Gefühlen trennen, nicht nachdenken.
LoveForFuture
Zitat von Slove:was vorher so alles vorgefallen ist und was man im Unterbewusstsein, sowie direkt wahrgenommen hat