Merill
- 6
- 1
- 3
Merill
Clara_
Merill
Zitat von Clara_:Was soll man darüber denken?
Sie macht sich lächerlich indem sie die Frauen auch noch schreibt, scheinbar hat sie ihre Koffer noch nicht gepackt, also soll sie doch gleich mit und zusehen.
Wozu aus der Ferne, dann hat sie wenigstens kein Kopfkino!
Zitat von Merill:Was denkt ihr darüber?
Clara_
Zitat von Merill:Und
jeder erwartet, dass ich auf seiner Seite bin
Zitat von Merill:Was denkt ihr darüber?
Zitat von Merill:Und
jeder erwartet, dass ich auf seiner Seite bin
Merill
Zitat von VictoriaSiempre:Warum ist Tim ausgerastet? Weil er aufgeflogen ist oder weil Sandra die anderen Frauen darüber informiert hat, dass sie die wirklich feste Freundin von Tim ist?
Ich hätte vielleicht als Teenie so agiert wie Sandra. Als gestandene Frau hätte ich meinen Partner mit meinem Wissen konfrontiert, mir angehört, was er dazu zu sagen hat, wohl keine plausiblen Argumente erwartet und gehört und danach die Beziehung beendet.
Persönlich finde ich es total übergriffig, mich in das 6ual-Leben von 3 fremden Frauen einzumischen. Mein Ansprechpartner wäre immer derjenige, mit dem ich in einer Beziehung bin. Bzw. dann war.
Was soll den ein Treffen mit den 3 Userinnen bringen, was erwartet sie sich davon? Mir wäre das viel zu doof.
Aber jeder, wie er mag.
Zitat von DieSeherin:ich bin gerade ein wenig hin- und hergerissen, ob ich sandra nicht doch sagen würde, dass zwar er so richtig mist gebaut hat, sie aber nach der entdeckung nicht die frauen hätte anschreiben sollen, sondern ihn damit konfrontieren (und damit möchte ich seine wilderei nicht kleiner reden, oder schuldumkehrung betreiben!)
auf der anderen seit wirkt es so, als sei das ganze eh rum ums eck? wie lange sind die denn zusammen?
Zitat von Merill:Tim ist ausgerastet, weil er es seiner Ansicht nach wohl als nicht richtig empfand, dass Sandra die Frauen angeschrieben hat und ihn somit bloßgestellt hat.