BlackSessions
- 33
- 1
- 19
BlackSessions
Zitat von FrauDrachin:Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...
BlackSessions
Zitat von Mienchen:Wer keine Hilfe möchte, der soll nicht fragen. Aber es ist oft normal, daß man dann ablenkt und sich alles schön redet. Dann such dir weiter dein Drama und genieße die Klatschen, es scheint dir ja zu gefallen
BlackSessions
Zitat von Wasabix:Was ich absolut krass finde: Er hat dir so unfassbar viel aus seinem Leben ( armes Opfer.. ) erzählt, und das von Beginn an. Anscheinend hast ...
BlackSessions
Zitat von Lilli70:...leider ist das allzu wahr, was du da schreibst. Es ist aber auch ziemlich krank. Was für eine Ödnis muss in einem Menschen wabern, ...
Anni34
BlackSessions
Zitat von Anni34:Der scheint nicht ganz rund zu laufen. Hört sich nicht gut an . Sei froh das du ihn los bist
BlackSessions
Zitat von FrauDrachin:Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...
Zitat von BlackSessions:Wiso klatschen...das war meine erste schlechte Erfahrung...und kein Grund sich drüber zu freuen. Den dan bist du in diesem Forum..wo menschen hilfe und ein offenes Ohr suchen...falsch!
Zitat von BlackSessions:Ich möchte keine Ratschläge von dir. Alles gute und geh dann bitte..
KlirorisKalle
Zitat von Mienchen:Es ist herrlich bequem und man muß sich nicht mit sich selbst auseinander setzen.
Zitat von KlirorisKalle:Könntest zum Beispiel mal deine Defizite angehen anstatt hier klugzusch.
Zitat von KlirorisKalle:Also akzeptier es einfach, wenn jemand deine Hilfe nicht möchte
Zitat von BlackSessions:Du schreibst: Einen Test habe ich nicht bestanden: Er hat mich weggeschickt und Schluss gemacht. Ich hätte trotzdem bleiben und kämpfen sollen. Wenn ...
Zitat von nimmermehr:Und beim nächsten Typen, der Dir schon beim 1. oder 2. Treffen von seiner schlimmen Kindheit erzählt und wie schlecht alle immer zu ihm sind/waren: Lauf! Solche Typen sind Energievampire. Der soll zum Psychologen gehen wenn er heulen will.
BlackSessions
Zitat von Lilli70:Natürlich wollte er das. Dich zurechtbiegen, damit ER sich nicht bewegen muss. Du merkst selbst: Es geht immer um die eigene Selbstverantwortung. Was lasse ...