Lilli70
- 1929
- 3143
Bro37
Zitat von BlackSessions:Ja könntest du recht haben. Naiv oder gutgläubig das war ich sicherlich. Aber ich denke sein Verhalten sagt mehr über ihn aus , als über meine Naivität. Wäre das ein anständiger Kerl..der hätte das so nie gemacht. Deswegen beziehe ich das eher ...
Blake88
Zitat von Blake88:...leider ist das allzu wahr, was du da schreibst. Es ist aber auch ziemlich krank. Was für eine Ödnis muss in einem Menschen wabern, wenn man zu solchen Seminaren geht oder sich so toxisch gegenüber anderen verhält. Kein Wunder, dass unsere Welt so ist wie sie ist. Liebe TE, verliere durch solche Aktionen nicht dein Grundvertrauen und bleibe dem Leben positiv gegenüber eingestellt. Am Ende sortieren wir sowieso alle aus unserem Leben aus, die uns nicht gut tun, und die , in denen solch Ängste schlummern, dass sie andere manipulieren müssen, damit was läuft, können dir nur leid tun. Ist mir auch schon passiert, also, so what? Vergiss ihn einfach, nicht wichtig für deine Zukunft. Da kommt ein wertvollerer Mann!Eine Sache noch! Das Gehirn ist sehr komplex und schwierig, aber in einer Hinsicht auch sehr einfach gestrickt und das ist Aufmerksamkeit bekommen und sich ...
BlackSessions
Zitat von Lilli70:Hallo Black Session, ich sehe es genauso wie du: Bei dem geht einer mit, wenn nicht sogar zwei. Sei dankbar, dass du ihn nicht nochmal ...
BlackSessions
Zitat von Wollie:bingo....der läuft nicht rund.....sei froh dass du den los bist.....glaube mit dem hättest du noch einiges nicht Schönes erlebt.......
Zitat von BlackSessions:Denke da wurde mir viel Leid erspart. Der ist kein Beziehungsmaterial..
BlackSessions
Zitat von Mienchen:Was ich in dem ganzen Post nicht verstanden habe.. Fragst du jetzt so allgemein, was dahinter steckt, wenn Menschen so sind, oder fragst du speziell ...
BlackSessions
Zitat von FrauDrachin:Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...
BlackSessions
Zitat von FrauDrachin:Ich erkenne mich wider.Hi BlackSession, tatsächlich erinnert mich deine Geschichte sehr an meinen ersten Freund. Und ich fand es wahnsinnig wichtig, klarzubekommen, wo und warum der bei ...
KlirorisKalle
Zitat von Mienchen:Er hat dir schon mit dem Satz, das er emotional abgestumpft ist, gesagt, daß du ihn nicht interessiert als Frau an seiner Seite.
Du allerdings warst schon verliebt (nach zwei Wochen?) und hast an ihm dran gehangen.
Wenn ich nochmal darüber nachdenke, würde ich sagen, daß du ein Stück weit mal den Fokus auf dich legst.
Du bist in einer so kurzen Zeit bereit, einem Mann vor den Füßen zu liegen. Das ist (nicht abwertend gemeint) nicht so richtig normal.
BlackSessions
Zitat von KlirorisKalle:...sagte die, die selber in Beziehungen ihren Selbstwert konsequent untergräbt und a weng Drama immer braucht. Könntest also nach Jahren Forum und gescheiterten Beziehungen Dir selbst Hilfe zukommen zu lassen, anstatt deine Defizite an frisch Hilfesuchenden auszuleben. Just sayin;-)
Zitat von BlackSessions:Ich glaube sehr wohl das er nicht richtig tickt..Wenn du bedenkst was er von sich gegeben hat.und welche Auffassunger bezüglich Frauen und Beziehungen gemacht hat ..aber gut. Danke für deinen Beitrag...