Islantilla
- 2713
- 2
- 4310
Zitat von Wollie:Ufpasse beim nächsten Mal
NoreenBlock
Zitat von NoreenBlock:Er blieb 3 Tage am Stück.
Zitat von NoreenBlock:Es wird Dopamin ausgeschüttet und mit Emotionen gearbeitet
Zitat von NoreenBlock:Die Tatsache, dass ich nach 3 Wochen die Reißleine gezogen habe macht mich trotzdem stolz
unfassbar
NoreenBlock
NoreenBlock
Zitat von NoreenBlock:Ihr habt mir sehr gut den Spiegel vorgehalten.
Ich finde es schade, dass einige Kommentare nicht sehr höflich waren, aber vielleicht auch verständlich.
Zitat von NoreenBlock:Ich habe diesen Lovebomber immer wieder in die Schranken gewiesen und Grenzen gesetzt, deswegen waren von Anfang an Diskussionen. Die habe ich nicht erwähnt, weil ich das wichtigste auf den Punkt bringen wollte.
Zitat von NoreenBlock:Genau so ist es, erst im Abstand konnte ich klare Gedanken fassen und überhaupt verstehen was gerade passiert und reflektieren. Er wußte genau wie er vorgehen muss. Durch Erzählungen hat er verraten, dass er immer die gleiche Taktik anwendet.
Zitat von NoreenBlock:hat er bei meiner Vorgängerin Kleidung seine Spiele abgeholt und mit ihr Schluss gemacht, da er mich jetzt hat.
Zitat von NoreenBlock:aber jemand der das noch nicht erlebt hat weiß nicht wie schnell das gehen kann.
Zitat:Ich bin so schön
Ich bin so doll
Ich bin der Anton aus Tirol
Meine Gigaschlanken Wadeln
San der Wahnsinn für die Madeln
Mei Figur a Wunder der Natur..
Zitat von NoreenBlock:Es sieht sehr stark nach einem Muster aus, das er ja nicht Mal verheimlicht.
Zitat von NoreenBlock:Es wird Dopamin ausgeschüttet und mit Emotionen gearbeitet, leider passiert das sehr vielen. Der derzeitige Zeitgeist macht es nicht leichter.