E-Claire
- 8394
- 21476
Zitat von NoreenBlock:Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten...
Baumo
Visko
Zitat von Machiavelli:Das Tempo. Schneller als die schnellste Maus von Mexiko.
Blattfee
Zitat von NoreenBlock:Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten?
Zitat von NoreenBlock:Er gestand mir, dass er Eifersüchtig war und unsicher ob ich nicht einen anderen in diesen 2 Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, hatte.
Zitat von NoreenBlock:Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt.
Zitat von NoreenBlock:Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.
Zitat von NoreenBlock:Wir sprechen hier von dem Zeitraum innerhalb der ersten 2 Wochen
Zitat von NoreenBlock:er manchmal unhöflich und lauter wurde
Zitat von NoreenBlock:Nach dem S. sagte er plötzlich: Jetzt bist du meine Sklavin und ich hab dich um den Finger gewickelt!
Zitat von NoreenBlock:Auch dass ich mit einer Freundin den ganzen Tag unterwegs bin sei nicht normal.
Zitat von NoreenBlock:Die andere Freundin ist ihm ein Dorn im Auge
Zitat von NoreenBlock:Dass ich ihm keine Video oder Fotos schicke während ich mit einer Freundin unterwegs bin
Zitat von NoreenBlock:Ihm nicht bescheid gebe wenn wir einen Bar oder Restaurantwechsel haben.
Zitat von NoreenBlock:Plötzlich fiel seine Maske.
Von seinen romantischen und Kavalier Zügen war keine Spur mehr.
Zitat von NoreenBlock:Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?
Zitat von NoreenBlock:Er hat alle Mädels von ihm immer als Freundinnen betitelt, hatte aber mit jeder S..
Arnika
Zitat von NoreenBlock:Werde ich so etwas jemals wieder erleben?
Zitat von NoreenBlock:Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.
Zitat von NoreenBlock:Ich habe es verrückterweise als übertrieben aber schmeichelhaft empfunden!
Zitat von NoreenBlock:Ich war schon einmal Co - Abhängig bei einem Alk.. Das war die Hölle, ich tendiere durch meine Vergangenheit sehr stark dazu.
Zitat von NoreenBlock:Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?
Eliza57
Zitat von NoreenBlock:An wen bin ich da bitte geraten?
Ex-Mitglied
Zitat von NoreenBlock:Ich saß alleine im Club, da der Mann mit dem ich ursprünglich dort war und zuvor auf einer Veranstaltung war, mich dort alleine sitzen hat lassen. Sehr unhöflich!
Dann kam plötzlich er. Ich empfand dass in meinem angetrunken Zustand fast wie der Retter in der Not.
Wir plauderten und fuhren anschließend zu mir, hatten aber keinen Geschlechtsverkehr.