240

Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

Machiavelli
Noch kurz: Ich hab mal ne Doku gesehen über obdachlose Männer, die sich Frauen für S. klar machen, um dann bei ihnen zu übernachten und sich durchzuschlauchen. Gibt nichts, was es nicht gibt.

29.02.2024 14:52 • x 5 #16

U
Naja, hier nehmen sich beide nicht viel, sie hat es ja auch genossen bis Uneinigkeit aufkam. Hier wäre ich wirklich mal auf seine Version gespannt.

29.02.2024 14:57 • #17

A

Mann überhäuft mich mit Liebe und plötzlich alles weg?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von NoreenBlock:
hatte plötzlich überhaupt keine Einsicht mehr und war sehr herzlos.

Was erwartest Du von jemanden, der Obdachlosen Lebensmittel klaut? Haben sie Dir geschmeckt?

29.02.2024 14:57 • x 8 #18

HouseOnFire
Zitat von NoreenBlock:
Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?
Er hat sich so gekümmert und bemüht um mich?
Irgendwie vermisse ich ihn oder das Gefühl was er mir geben hat.
Werde ich so etwas jemals wieder erleben?

Ich glaub sind @Scheol s Stoppschilder am richtigen Platz, um dir mal aufzuzeigen, dass du definitiv NICHT überreagiert hast, sondern das schon eher hättest tun sollen.

29.02.2024 15:04 • x 1 #19

Jeanlean
Also ich muss ganz ehrlich sagen je öfter ich den Post lese desto schlechter wird mir

29.02.2024 15:07 • x 8 #20

DieSeherin
wow, ihr habt in 5 wochen das durchgejagt, was andere paare über monate des kennenlernens ganz langsam so durchlaufen.

was du jetzt tun kannst? beim nächsten guten typen, der dir über den weg läuft, das ganze etwas gemächlicher angehen, vor allem, wenn du selber merkst, dass da was zu rasch läuft - ansonsten würde ich versuchen, das ganze mit humor als skurillste schnelldurchlaufbeziehung deines lebens deines lebens zu belächeln!

29.02.2024 15:14 • x 2 #21

FrauDrachin
Zitat von NoreenBlock:
Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt. Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Dir ist schon klar, dass das Stalking ist?
Und Stalking ist ja nun alles andere als irgendwie süß und schmeichelhaft.

29.02.2024 15:20 • x 4 #22

btlwe.
@Orchidee1 Ich arbeite in Klubs und sag aus über 20 Jahre Erfahrung, ein Ort wo man sich anschreien muss um zu kommunizieren, ist mit weiten Abstand der bescheidenste Ort um die Liebe des Lebens kennenzulernen. Für die meisten Teilnehmer ist es ohnehin eher Marktwert checken oder besaufen. Daher betreue ich inzwischen auch eher nur noch Konzerte, da gehen die Leute wegen der künstlerischen Darbietung hin und nicht um ein kompletten Totalschaden zu fabrizieren.

Deine Geschichte mieft nach Lovebombing. Abschließen!

29.02.2024 15:43 • x 9 #23

Scheol
Zitat von NoreenBlock:
Vorerst bedanke ich mich für jede Antwort und jeder Person, die sich die Zeit nimmt meinen Beitrag zu lesen. Ich habe vor ca 5 Wochen einen Mann in einem Club kennengelernt. Ich saß alleine im Club, da der Mann mit dem ich ursprünglich dort war und zuvor auf einer Veranstaltung war, mich dort alleine sitzen hat ...

Wir plauderten und fuhren anschließend zu mir, hatten aber keinen Geschlechtsverkehr.

Er blieb 3 Tage am Stück. Da war dann auch Geschlechtsverkehr. Er machte mir soviele komplimente und überschüttete mich regelrecht damit.

Wie anziehend ich bin,
welche Gemeinsamkeiten wir haben,
wie schön ich bin,
er immer mehr von mir begeistert ist weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben (Hobbies, Musik, Gedanken, Ernährung).

Hat mir das Lied von König der Löwen vorgespielt kann es wirklich liebe sein.
Er meinte dann, es gibt 3 stufen bis zur liebe:
1. Ich mag dich
2. Ich hab dich lieb
3. Ich liebe dich

Er sagte sehr schnell, dass er mich mag.
Okay, so weit so gut.

Dann kam am 3 Tag, ich mag dich lieb, quasi eine Kombination aus 12. Sprich, eine Steigerung.

Wollte mich auch seinen Vater vorstellen.

Er ging sogar beruflich in den Krankenstand wegen mir, weil er nicht von mir weg wollte.
(Was er in der Vergangenheit schon öfters getan hat für ein Mädel, laut seiner Aussage)

Das war alles viel, aber ein tolles Gefühl, jedoch mir dann auch zuviel und ich brauchte wieder Ruhe.

Ich schickte ihn nach Hause. Er wollte unbedingt wieder kommen, aber ich verneinte.

2 Tage später kam er wieder und jetzt kommt's. mit seiner Bundesheertasche, voll gestopft mit 10 Gesellschaftsspielen und ein Haufen Kleidung und Zahnputzzeug.

Ich lachte und fragte ihn, ob er nicht gleich den Meldezettel mithat.

Die Kleidung legte er in meinen Kleidungsschrank und so blieb er Mal wieder einige Tage. Es war schön und ich merkte wie intensiv es wurde.
Nach 3 Tagen kennen ?

Mittlerweile war er wieder arbeiten. Ich bin zurzeit zu Hause.

Er kam nach der Arbeit zu mir und ging einkaufen, er kochte und verwöhnte mich auf dem höchstem Niveau! Mit Worten, mit Taten und ich war im 7. Himmel und konnte nicht glauben, dass es noch Kavaliere gibt.

Er gestand mir, dass er Eifersüchtig war und unsicher ob ich nicht einen anderen in diesen 2 Tagen, als wir uns nicht gesehen haben, hatte.

Er hat auch überlegt hat, dass er zu mir kommt und wartet bis ich nach Hause komme um zu sehen ob ich eh alleine komm. Oder dass er die ganze Nacht warten soll um zu schauen ob ein Mann mein Haus verlässt. Er hat auch gesagt, als er meine Wohnung wieder betreten hat nach diesen 2 Tagen, dass er geschaut hat ob er irgendwo ein benutztes Kond. findet.

Ich habe es verrückterweise als übertrieben aber schmeichelhaft empfunden!
Er hat Test Ballons gemacht , wie du reagierst auf solch aussagen. Er überschreitet erheblich die Grenzen von dir.

Während er in der Arbeit war schrieb er mir ständig WhatsApp und bombardierte mich mich mit Memes, Videos/Fotos von sich, lustiges Videos etc.
er will Kontrolle haben.

Anfangs fand ich es schön, dass er mich in seinen Arbeitsalltags mit eingebunden hat.
Etwas extrem oder !

Kurz darauf wurde ich krank und er kümmerte sich um mich und hegte und pflegte mich. Ich habe mich so wohl und emotional sicher gefühlt und fing an mich zu verlieben.

Er machte Andeutungen, dass er mich liebt und kaufte mir Blumen und hat unsere ersten Fotos ausgedruckt und das Lied (was ich mir Mal für meine Hochzeit wünsche) vorgespielt.

Das war wirklich übertrieben, aber ich habe es genossen.

Wir sprechen hier von dem Zeitraum innerhalb der ersten 2 Wochen bitte.
Ja extrem Zuviel in dieser extrem kurzen Zeit.

Ganz schleichend fing es an, dass er plötzlich beim gemeinsamen Lebensmitteleinkauf Scherze machte, dass er sein Geldbörsel vergessen hat Blabla.

Irgendwann zahlte ich ebenso für das Essen.

Die Beziehungwaage ist völlig aus dem Lot.

Bitte nicht falsch verstehen, aber er hat bei mir gewohnt und ich habe seine Wäsche gewaschen, er hat jeden Tag bei mir geduscht, wir haben jeden Tag gekocht und jeden Tag den Geschirrspüler getätigt, was ich als Single natürlich nicht mache. Der Energieaufwand blieb an mir hängen. Er gab mir kein Geld dafür. Da dachte ich, dass er für die Lebensmittel aufkommt.
Aber gesagt hast du nichts ?

Er hat zwar weiterhin Lebensmittel gebracht, allerdings hat er die gestohlen von seiner Arbeitsstelle, was mich auch schockiert hat. Er arbeitet im Sicherheitsdienst in Obdachlosenheime.
Eine Person die in der Nähe arbeitet von Personen die es nicht gut im Leben hatten , nun noch das Essen stehlen. Das sagt sehr viel über den Charakter dieser Person aus.

Warum waren wir nur bei mir und nicht bei ihm. Da ich krank wurde ging es nicht anders und er wohnt auch in einem Randbezirk und hat gemeint, dass er von mir aus viel besser zur Arbeit kommt.

Die ersten Diskussionen begangen. War klar, da wir fast 24/7 zusammen waren (während Arbeit permanent übers Telefon) und wir uns ja doch erst Kennenlernen mussten.
Die Geschichte liest sich vom Verhalten so als ob ihr schon über 6 Monate zusammen seit.

Er war Verständnisvoll und hat Einsicht gezeigt. Da er manchmal unhöflich und lauter wurde.

Nach ca 2 Wochen sagte ich ihm während dem S., dass ich ihn liebe. Er erwiderte.
Was liebt man den an der Person ?

Ich war von Emotionen so gepackt!

Nach dem S. sagte er plötzlich: Jetzt bist du meine Sklavin und ich hab dich um den Finger gewickelt!

Ich hatte eine Schockstarre, ruderte zurück und ich bekam Angst und bereute es zutiefst!

Ich sagte ihm dass es zu früh sei und so sagten wir es nicht mehr.

Was vielleicht 3 Tage gehalten hat, dann sagte er es zuerst und ich auch. Ich habe mich komplett darauf eingelassen und es hat sich so echt, so intensiv angefühlt.

Irgendwann schliefen wir bei ihm und dieses Wochenende war so unbeschreiblich!

Er tat alles und verwöhnte mich so sehr.
Der S. war bombastisch.

Es war Montagfrüh und da änderte sich plötzlich mein Gefühl. Ich wollte plötzlich Distanz von ihm.

Er fuhr zur Arbeit und ich nach Hause. Er meinte noch, dass ich seine große Liebe bin, sein Vorbild und seine Traumfrau! Ca 3 Wochen nach unserem kennenlernen

Ich war irgendwie verwirrt.

Ich habe in den letzten 3 Wochen alles vernachlässigt und mich nur auf ihn konzentriert.

Ich bekam Angst, weil ich mich nämlich in Beziehung schnell verliere und den Fokus auf den Partner lege.
Diese Geschwindigkeit, des kennenlernens , des Kontaktes usw. Ist extrem schnell.

Ich war schon einmal Co - Abhängig bei einem Alk.. Das war die Hölle, ich tendiere durch meine Vergangenheit sehr stark dazu.
Sieht man an dieser Geschichte sehr genau.

Ich hab mit ihm geredet gesagt, dass ich auf Grund meiner Vergangenheit etwas nachdenklich bin und deswegen distanziert bin. Damit er sich auskennt.

Ich fing an den Fokus wieder auf mich zu lenken stand früher auf um Sport und Termine zu machen.

Da kam auch ein Kommentar von ihm, dass ich früher aufstehe und 1h telefoniere, das hat er nicht so toll gefunden.

Auch dass ich mit einer Freundin den ganzen Tag unterwegs bin sei nicht normal. = Seine Aussage ist nicht normal.

Die andere Freundin ist ihm ein Dorn im Auge (weil die noch früher immer verkuppeln wollte)

Dass ich ihm keine Video oder Fotos schicke während ich mit einer Freundin unterwegs bin. Ihm nicht bescheid gebe wenn wir einen Bar oder Restaurantwechsel haben.
Er will abzulute Kontrolle haben.

Dann hat sich etwas geändert.

Bis hier reicht es schon ,….. 36 Redflags Und noch 4 Testballons .

Ich sitze seit Tagen da mit meinen Gedanken und Frage mich ob ich überreagiert habe?
Nein

Er hat sich so gekümmert und bemüht um mich?
Er war massiv übergriffig , respektlos, kontrollwahn , ausbeuterisch ,….

, hatte aber mit jeder S..
Wegen Geschlechtskrankheiten mal testen lassen

Was ist das für ein Typ?
An wen bin ich da bitte geraten?
Eine Person die dich ausgebeutet hat.

Schau mal unter den Begriff Traumabonding, Push pull Beziehung, warm kalt Beziehung

29.02.2024 15:44 • x 2 #24

DieSeherin
Zitat von FrauDrachin:
Dir ist schon klar, dass das Stalking ist?

androhung von stalking!

29.02.2024 15:47 • #25

S
Du hast nicht überreagiert. Im Gegenteil...Du bist gerade noch rechtzeitig entkommen. Das ist ja wie in einem schlechten Horrorfilm.

Aber mal weg von ihm...es gab Dir jemand schon den Tipp zu gucken, warum Du so reagierst. Warum Dir gefällt, was andere als gruselig empfinden?

Es mag Liebe auf den ersten Blick geben (eher Begehren), aber niemand würde nach so kurzer Zeit des Kennenlernens auf die Idee kommen zu stalken, zu kontrollieren und sich fest zu kletten und das mit Liebesschwüren zu gerechtfertigen.
Also lauf so schnell Du kannst. Und beschäftige Dich aber bitte mit Dir.

29.02.2024 15:48 • x 2 #26

Dogster
Holy moly!
Der Typ ist ja der Inbegriff einer Red Flag!
Sein Verhalten ist absolut krank und ungesund.
Aber das ist dir hoffentlich nun bewusst.
Du solltest deinen Anteil an den Erlebnisse dringend hinterfragen, denn meiner Meinung nach, ist dein Verhalten genauso fragwürdig und (freundlich ausgedrückt) ungesund.
Wünsche dir ehrlich, dass du in Zukunft mehr Glück hast!

29.02.2024 15:50 • x 6 #27

O
Zitat von btlwe.:
@Orchidee1 Ich arbeite in Klubs und sag aus über 20 Jahre Erfahrung, ein Ort wo man sich anschreien muss um zu kommunizieren, ist mit weiten Abstand ...

So sieht's aus, die TE scheint damit aber keinerlei Probleme gehabt zu haben, sonst hätte sie ihn wohl kaum mit nach Hause genommen..Ob sie es immer so macht? und wieso ist doch die Frage, die sie sich stellen sollte. Sie sollte bei sich genauer hinschauen, wieso sie sich leichtfertig auf so jemanden einlässt und alle Alarmglocken ignoriert bzw. wieso diese Alarmglocken sie nicht bereits zu Beginn gewarnt haben, denn sie fühlte sich durch dieses völlig ungesunde Verhalten auch noch geschmeichelt.

29.02.2024 16:17 • x 2 #28

Machiavelli
Zitat von Orchidee1:
Sie sollte bei sich genauer hinschauen, wieso sie sich leichtfertig auf so jemanden einlässt und alle Alarmglocken ignoriert bzw. wieso diese Alarmglocken sie nicht bereits zu Beginn gewarnt haben, denn sie fühlte sich durch dieses völlig ungesunde Verhalten auch noch geschmeichelt.

29.02.2024 16:23 • x 1 #29

FrauDrachin
Zitat von DieSeherin:
androhung von stalking!

Naja, die Wohnung in Abwesenheit nach gebrauchten Kond. oder dem Zweitschlüssel zu durchsuchen fällt für mich schon unter mehr als Androhung...

29.02.2024 16:30 • x 3 #30

A

x 4