Wesersonne
- 88549
Wesersonne
Onlydesire
Katalina
Zitat von Wesersonne:Erstmal wünsche ich allen hier frohe Weihnachten. ..
BeinHart
Zitat von BeinHart:Aber! Was kann die andere Seite dafür? Schlussendlich ist es immer nur der Ex der diese Schmerzen verursacht hat.
Die andere Seite hat ihr Leben, was eigentlich egal sein sollte.
BeinHart
Zitat von Ketilein:Zitat von BeinHart:Aber! Was kann die andere Seite dafür? Schlussendlich ist es immer nur der Ex der diese Schmerzen verursacht hat.
Die andere Seite hat ihr Leben, was eigentlich egal sein sollte.
Normal ist es der ex wo die ganzen schmerzen verursacht,doch ich habe damals ihr Monate davor gesagt das ich mit im zusammen bin,anstatt sich zurück zu ziehen hat sie mit allen Mitteln,gekämpft,und warum hat sie mich so beleidigt?ich wäre ein Teppich abnützer,mich würde keiner f.....n ich wäre eine Miststueck, ich wäre eine alte hässliche,ich wäre eine dume wo nie bemerkt Habe das er die ganze Zeit nur sie geliebt hat,Sie würde er nie betrügen weil er ihr an den Füßen liegt,und vieles mehr,als ob nicht genug wäre das sie mein Leben zerstört hat,hat sie mich sogar so beleidigt.
Wesersonne
Ex_Mitglied
Zitat von Wesersonne:Ich habe das Problem damit das Sie alles so weiter machen und ich soo leiden muss.. Mir geht es ganz erbärmlich. Die Gedanken bringen mich um. Es tut so Weh daran zu denken das er mit anderen intim wird und ich vermisse das so...
Was mavht man gegen diese Gedanken?
Er wird nicht lange trauern sobald ich hier weg bin wird er alle Kontakte wieder aufnehmen. Schon der Gedanke an Silvester macht mich kaputt wo er ist und was er dann für Spaß hat...
Wesersonne
Ex_Mitglied
Zitat von Wesersonne:Nein es geht überhaupt nicht nur darum. Überhaupt nicht. Nur kann ich die Gedanken nicht ausblenden. Und ich bin niemand der sich irgendjemanden holt nur um Spaß zuhaben. Für mich gehören Gefühle dazu.
Ja Eifersucht liest du richtig das wird aus einem wenn man so behandelt wird...
Nur das dass klar gestellt ist, er ist nicht verliebt Er hat eine Art Beziehung mit ihr um seine Gier nach großer oberweite zu stillen.
Gracia
Zitat von Wesersonne:In diesen 4 Jahren hat er mich eigentlich nur belogen.
Zitat:Ich habe ganz am Anfang der Beziehung schon rausbekommen das er mit der Frau seines besten Freundes Kontakt pflegt. Sie haben sich ero. ausgetauscht, dazu muss man sagen das Sie fett ist und dicke Tit. hat worauf er steht. [/b]
Zitat:Er hat sich damals entschuldigt und wollte es nie wieder machen. Doch das war gelogen ohne Ende Es hat nie aufgehört, erst per whats spp,dann fb ....
Zitat:...das wird aus einem wrnn man do behandelt wird ...
Zitat:...ist nicht verliebt er hat Gier nach gr Oberwrite
Zitat:.....möchte das dem Freund erzählen ...
NicoleSa
Wesersonne