Puuzel77
- 39
- 1
- 19
Puuzel77
Hannes1
Puuzel77
ExHausmann
Zitat von Puuzel77:Da hast du aber immerhin noch einen verantwortungsbewußteren Expartner als viele andere hier.... Ja, war nicht schön von ihm 3 Monate zu schweigen, aber zumindest nachvollziehbar, dass er in der Situation keinen reinen Tisch machen wollte.Ich versteh das alles einfach nicht. In meinen Augen war immer alles super und ich hab keine Veränderung bemerkt. Und jetzt das? Ich kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen.
Ich bin 38 und kinderlos. Hatte noch vor 5 Wochen eine Fehlgeburt mit unserem WUNSCHKIND und jetzt liebt er mich angeblich seit 3 Monaten nicht mehr. D.h. ich werde meinen Traum vom Kind abschreiben können. Er hat damit so ein großes Loch in mein Herz und mein Vetrauen in Menschen gerissen, daß ich mir gerade nicht vorstellen kann jemals wieder jemanden zu lieben.
Er ist momentan auch noch viel zuhause ist aber sehr nett und bemüht und beantwortet mir alle Fragen.
Zitat von Puuzel77:Ja aber ab Mittwoch kann es dann schon wieder minimal bergauf gehen. Am besten du suchst dir noch was für Silvester!Ich weiß, das ist nur schlechtes Gewissen aber momentan finde ich das noch beruhigend. Wenn auch die Wut stündlich mehr wird. Aber die Liebe überwiegt noch. Ich konnte noch nicht mal richtig hemmungslos weinen, bin noch zu geschockt. Ab Dienstag wird er dann weniger da sein, weil seine neue vom Elternbesuch wieder kommt. Dann wirds mir richtig übel gehen, das weiß ich jetzt schon.
Zitat von Puuzel77:Ist exakt das, was ich vor einen halben Jahr auch fühlte. Angst habe ich auch immer noch, aber ich schaffe es, mich ihr nicht mehr auszuliefern. Mir gelingt das, indem ich wirklich immer nur an den als nächstes nötigen Schritt denke und nicht darüber was übernächsten Monat sein könnte.... Aber das scheinst du ja auch schon zu machen.Ich habe Angst... Vor der Zukunft, vorm alleine sein und am meisten davor niemals wieder jemanden vertrauen zu können.
Zitat von Puuzel77:Ich habe jetzt auch mehr Probleme mit dem Alleinsein, aber mir hilft es, völlig entgegen meinen bisherigen Vorlieben mich doch am Wochenende ins Nachtleben zu stürzen. Und dank den Hamburger-Perlen-Treffen vergrößert sich auch mein Bekanntenkreis.Ich habe nur einen kleinen Freundeskreis (2 Mädels vor Ort und eine weiter weg die ich jederzeit per Email und Whatsapp anschreiben kann) und werde entsprechend in Zukunft viel alleine sein, hab schon richtig panikattaken bei dem Gedanken daran. Bevor ich zu ihm zog hab ich zwar auch allein gewohnt, aber ich war nicht allein, jetzt kommt dann die Einsamkeit. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Puuzel77
Zitat von ExHausmann:Da hast du aber immerhin noch einen verantwortungsbewußteren Expartner als viele andere hier.... Ja, war nicht schön von ihm 3 Monate zu schweigen, aber zumindest nachvollziehbar, dass er in der Situation keinen reinen Tisch machen wollte.
Klar ist es auch nicht ok, dass er sich schon in jemand anderen verliebt hat, aber auf der anderen Seite ist damit klar, dass du dich nicht damit quälen musst, was du falsch gemacht haben könntest.
Wird dich jetzt sicherlich nicht gut trösten, aber glaube mir, nicht zu wissen weswegen es überhaupt zur Trennung kam und ob man vielleicht doch noch kämpfen sollte, kostet in den ersten Trennungswochen noch zusätzliche Kraft....
Zitat von ExHausmann:Ja Silvester bin ich bei meiner Freundin. Zwar Pärchen plus ich, aber besser als allein daheim.Ja aber ab Mittwoch kann es dann schon wieder minimal bergauf gehen. Am besten du suchst dir noch was für Silvester!
Chris is lost
Puuzel77
Chris is lost
Chris is lost
Puuzel77
Chris is lost
Puuzel77
Chris is lost
Puuzel77
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
457831
3878
56461
298
17223
24
9079
30
8867
43