Hallo lilablau,
wie geht's dir heute? Wie war das zusammentreffen gestern?
Mir geht's naja... Alles so leer und traurig momentan. Selbst das Wetter nervt mich, ist es grau und grausig, ziehts mich noch weiter runter, ist es sonnig, hasse ich es auch weil es nicht zu meiner Stimmung passt.
Das mit der Musik kenn ich auch. Konnte die ersten Tage nur ohne Radio Autofahren, konnte mich auch auf sonst nichts konzentrieren. Fernseher lief in Dauerschleife, auch nachts ohne hin zu sehen. Das geht mittlerweile, hab jetzt schon ein paar Nächte ohne Fernseher hinter mir. Und im Auto läuft auch wieder das Radio. Hab auch jetzt wieder ein bissl mit meinem Hobby angefangen, ging die ersten 2 Wochen gar nicht. Jetzt immer so ein bisschen, viel geht noch nicht, dazu fehlt mir noch die Konzentrationsfähigkeit. Apropos... Arbeit ist echt schlimm für mich. Wie manche das schaffen, es als Ablenkung zu sehen ist mir ein Rätsel. Gerade in der Arbeit rattern bei mir die Gehirnzellen am meisten.
Ohja und Whatsapp... Ganz schlimm, hab ich quasi den ganzen Tag auf. Ist blöd ich weiß, und noch blöder ist das Argument dafür. Ich will ihn gar nicht stalken oder gucken wann er online ist. Aber wenn er dann mal online ist, hab ich das Gefühl ihm Nahe zu sein. Weil wir beide quasi grad das gleiche machen. Bescheuert oder? Bin aber noch nicht soweit das bleiben zu lassen. Und ich hab mir geschworen ich zwinge mich zu nichts. Ich tu das wonach mir ist. Irgendwann wird das Bedürfnis schon nachlassen zu gucken ob er online ist.
Gestern hab ich einen Brief an seine neue geschrieben (natürlich wird der nicht abgeschickt). Das war quasi eine Gebrauchsanleitung für ihn All seine Macken, Lügen und das bittere Ende hab ich aufgeschrieben (sie ist ja der Meinung wir wären schon vorher getrennt gewesen). Hab quasi mal aufgeräumt. Hat mir gut getan, mir nochmal alles vor Augen zu halten, daß er nicht der Märchenprinz ist, den ich jetzt gerne vor mir sehe, sondern daß er durchaus heftige Macken hat und was sie jetzt quasi bekommen hat.
Morgen gehe ich vorraussichtlich endlich mal weg abends. Hoffe ich überstehe das ohne große Heulattacke.
LG, Tanja
15.01.2016 08:42 •