engelsimi81
- 10
- 4
- 3
engelsimi81
Dieter56
Zitat von Jade-Herz:Da fehlt aber das Ironie on/off!WE und alle freunde sind glücklich mit partner zu hause.
Zitat von Dieter56:Zitat von Jade-Herz:Da fehlt aber das Ironie on/off!WE und alle freunde sind glücklich mit partner zu hause.
Wir denken das,
Das sind alles optische Täuschungen, glaube mir ........
Blumenmary
Dieter56
Zitat von Jade-Herz:da hast du recht. manchmal vergisst man das wirklich , wenn man so in seinem schneckenhaus sitzt.
Blumenmary
LichtundSchatte.
Zitat:ich leide und gleichzeitig möcht ich einfach nur,dass das ALLES vorbei ist.
ich funktioniere auch irgendwie. jeden abend denk ich mir puh - wieder ein tag rübergebracht. ich hab das gefühl ich sitzte meine lebenszeit irgendwie ab und gleichzeitig könnt ich um jede verlorene minute heulen.
weil nichts mehr richtig spass macht.
ich bin einfach nicht mehr ich
Engel13
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Das kenne ich. Sie hatte ganz am Anfang schon mal Schluss gemacht und 2 Tage später morgens per SMS um eine 2. Chance gebeten. Ich wusste damals nicht, ob ich reagieren soll (hätte ich es nur nicht zugelassen) und was passiert?und ich habe ihn auch noch zufällig getroffen...warum macht das schicksal sowas mit einem? nochmal schön drauftreten...
Zitat:wir drei und mein ex sind damals immer zusammen feiern gegangen...so sind wir uns näher gekommen und dann schließlich zusammen...das war vor 3 1/2 Jahren...
Dieter56
Zitat von LichtundSchatten:Also wenn du die auf der Paris-Fahrt beobachtet hättest, ganz sicher nichtALSO JA ICH WÜRDE GERNE MIT EINEM PAAR TAUSCHEN UND NICHT MEHR ALLEINE SEIN WOLLEN!
LichtundSchatte.
Dieter56
Zitat von LichtundSchatten:aber beide aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sind aufeinander zuzugehen und den ersten Schritt zu machen!
Zitat:Aber doch nicht in irgendetwas. Das ist bei dir Panik und da wirst du unglücklich.mir würde schon reichen, in irgendwas wieder ERFÜLLUNG zu finden!
Zitat:Du bist doch noch jung, also einfach auf dich zukommen lassen.Irgendwelche Tips, wie man das anstellen soll?
poesine