An @StrengeFrieda

D
Hallo @StrengeFrieda,

vielleicht hast du mehr Recht, als mir lieb ist.

Aber vielleicht hättest du dich auch nicht reinschleichen sollen..., sondern hättest einen Strauß Blumen dabei gehabt. Denn manchmal wirkt ja sogar Drachenfutter bei uns...

Viel Spaß bei allem Neuen...

Gruss
MonivB

03.06.2005 11:08 • #1

E
He strenge Frieda!
Du scheinst ja aus Berlin zu sein,weiß zwar nicht genau warum,aber ich vermute es mal,gg!
He wen du dich auf höchstem Niveau über Trennungsschmerzen unterhalten willst, biste in Berlin genau richtig.
Mann hast du ein Glück!
He, dein Hund heisst der Bodo?
So wie der Dackel von Hausmeister Krause,so wie ihn sich viele Frauen auf 2 Beinen wünschen um dann wieder rumzunörgeln weil dat ja sooooo langweilig ist und von Pferdezopftypen mit Sixpack träumen!

Gruß

03.06.2005 11:20 • #2

A

An @StrengeFrieda

x 3

E
[quote author=darkangelmonika link=board=allgemeines;num=1117793307;start=0#0 date=06/03/05 um 12:08:27]Hallo @StrengeFrieda,

vielleicht hast du mehr Recht, als mir lieb ist.

Aber vielleicht hättest du dich auch nicht reinschleichen sollen..., sondern hättest einen Strauß Blumen dabei gehabt. Denn manchmal wirkt ja sogar Drachenfutter bei uns...

Viel Spaß bei allem Neuen...

Gruss
MonivB[/quote]

det hab ick allet jemacht..wat hat se jesacht???...hasten schlechtes jewissn oder warum bringste det jetzt mit???..hab ick welche jebracht..ward nich recht..bringste keene ..fracht se warum se keene blumen kricht...wat isn ditte ? ??? ???..ick hab det allet jemacht..det war aber allet..immer nich sooooo wie die feine madame jenehm war.!!.. da kommste dir vor wie uffm russischen rolette..jewinnen is nich..ade frede

03.06.2005 12:22 • #3

B
............schad, bestimmt wären deine Beiträge nett zu lesen Frieda..... wenn ich denn die Energie hätte, sie zu lesen. Glaub, berlinerisch is' mir zu anstrengend - und ich bin doch ne faule Kröte

Vielleicht gibts ja mal jemanden, der mir ne Übersetzung fertig macht?

Mit faulen Grüßen

Bansh

03.06.2005 13:01 • #4

E
Hi Frieda,

ick muss mal für Banshee übersetzen, verliert zwar seinen Reiz,aba dann verstehta och wat.
Also pass uff
Frieda meinte: O-Ton
das habe ich alles gemacht..was hat Sie gesagt..Hast Du ein schlechtes Gewissen oder warum bringst Du das jetzt mit..
hab ich welche gebracht..war es nicht recht...bringt man keine..fragt Sie warum Sie keine Blumen bekommt...was ist denn das? Ich habe das alles gemacht...das war aber alles immer nicht soooo wie es der feinen Dame genehm war.!! Da kommst Du Dir vor wie auf einem russischen *beep*...gewinnen ist nicht..Ade Frede O-Ton ENDE

Stehe jederzeit zur Verfügung
Mr.Ed

03.06.2005 15:22 • #5

B
@ Mr. Ed

..... danke, du hast ein Herz für faule Hühner *zwinker*!

Bansh

06.06.2005 11:01 • #6