Sirina
- 14
- 1
- 2
Sirina
Zitat von Mia2:Alles Gute zum Geburtstag. Behalte deinen Job, deine Wohnung und bleib bei deiner Familie. Du willst ihn und wenn du Pech hast, hast du alles für ihn aufgegeben. Schon deine Kräfte. Du wirst jemanden finden in deiner Nähe.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich wurde auch schon mal 2 Tage vor Weihnachten verlassen, in ca. Deinem Alter Mister Music. Was ist daran feige, das nicht mehr mit dem Menschen begehen zu wollen? Je näher es rückt, desto deutlicher wird das.
Weihnachten sind auch nur Tage mit 24 Stunden. Man muss da keinen Hollywoodfilm draus bauen, der es in den meisten Familien ja auch nicht ist.
Der Zeitpunkt ist nie richtig. Und viel schlimmer finde ich z.B. Trennung vor einer wichtigen Prüfung.
VollVer-liebt
Zitat von Sirina:Leider habe ich momentan keinen Job und nur eine befristete Wohnung bis Ende Januar. Habe ja alles vor meiner Reise gekündigt und dann nur bei seiner Uni in der Nähe gesucht, wo ich jetzt auch was gefunden hatte.
Wenn ich hierbleibe, geht alles wieder von vorne los, die Suche nach Job und Wohnung etc... wo ich momentan gar keinen Nerv dazu habe.
Ich weiß aber auch, wenn ich trotzdem hoch ziehe, dann hauptsächlich deshalb, weil ich mir Hoffnung mache, dass er es sich vielleicht doch noch mal anders überlegt.
Zitat:Geh dahin. Aber nicht seinetwegen sondern deinetwegen. Deiner Zukunft zuliebe.
Sirina
Sirina
Zitat von Gwenwhyfar:Er hat den 3. Trennungsanlauf für sich endlich durch gezogen und das hat er überlegt und geplant. Daran ändert kein Brief etwas. Da Du vermutlich ja auch nicht wortlos gegangen bist, weiß er ohnehin, was Du sagen möchtest.
VollVer-liebt
Zitat von Gwenwhyfar:Darf ich fragen, wie Du auf die Idee kommst? Sie fühlt sich wohl im Süden. Und natürlich geht sie wenn seinetwegen
Zitat von Sirina:Leider habe ich momentan keinen Job und nur eine befristete Wohnung bis Ende Januar. Habe ja alles vor meiner Reise gekündigt und dann nur bei seiner Uni in der Nähe gesucht, wo ich jetzt auch was gefunden hatte.
Wenn ich hierbleibe, geht alles wieder von vorne los, die Suche nach Job und Wohnung etc... wo ich momentan gar keinen Nerv dazu habe.
Zitat von Sirina:sobald es schwieriger wird, die Flucht ergreift, wie auch diesmal. Alles aber Dinge, an denen man eigentlich arbeiten könnte.
Zitat von Sirina:Ich glaube auch, dass er immer noch Gefühle für mich hat, hat bei der Verabschiedung selbst voll geheult.
Zitat von VollVer-liebt:Manchmal kommen wir auf Umwegen zum Glück.
VollVer-liebt
Zitat von Gwenwhyfar:Also ich möchte in Halle nicht vom Glück getroffen werden. Und ich finde es absolut nicht passend mit dem Jungen in einer Stadt zu hocken.
Aramis