Liebe Magisch,
ich sehe dich gerade am Schreibtisch sitzen und du wieder in diese Starre verfallen bist.
Schon heute morgen hattest du nach dem Aufwachen, das Gefühl Das wird kein guter Tag, erst der Albtraum, dann ist die extreme innere Unruhe wieder da...vielleicht liegt es ja auch daran, dass du deine Tablettendosis eigenmächtig reduziert hast? Du hast einfach zu wenig Geduld mit dir... Bis du wieder voller Elan und Lebensfreude durch´s Leben gehst, wird es einfach diesmal ein bisschen länger dauern....
Gib dir die Zeit... aber Du weißt doch hoffentlich auch, dass es mal wieder besser wird....
Täglich gehst du mit guten Vorsätzen aus dem Haus und zur Arbeit, um letztlich noch nicht einmal die Hälfte deiner Vorstellungen in die Tat umzusetzen.....Ich weiß, du kannst dich auf fast nichts konzentrieren, aber ´rumsitzen bringt dich auch nicht weiter.... Wie hattest du mal zu mir gesagt,?... um etwas bewegen zu können muss man aufstehen und in die richtige Richtung auch die Schritte tun!..Dann tu es auch ! Steh auf, geh aus dem Büro und besorge Weihnachtsgeschenke oder sonst was....Denke an etwas anderes, als an dieses blöde Telefonat und SMS.... Du hast definitiv den richtigen Schritt getan und um komplette Kontaktsperre gebeten... Ich kann dir nicht versprechen, dass er sich daran halten wird. Deshalb rechne immer damit. Im Grunde will er vermutlich nur wissen, wie es dir geht....genau wissen tue ich es aber nicht! Versuche aber nichts hineinzuinterpretieren Er weiß nicht, wie dich das jedes Mal aus der Bahn wirft.....
Sei stark, denke an dich und denke daran, was du definitiv nicht mehr willst...nämlich leiden !
Alle erkennen dich schon nicht mehr wieder, das bist doch nicht DU! Du willst doch auch wieder die alte Magisch werden, oder etwa nicht? Hey, noch leckst du deine Wunden, aber hast du noch nicht bemerkt, dass der Heilungsprozess schon längst begonnen hat? Schau mal richtig hin, du bist gesund, siehst gut aus, bist nicht dumm....jaaaaa, im Moment vielleicht ein bisschen gebeutelt, aber glaube mir, das wird wieder!
Nein...und den Termin für später verschiebst du nicht, hier und heute heißt es jetzt - Augen zu und durch....
Es bringt nichts, nach Hause fahren zu wollen, um dich zu vergraben..... Du hast doch am Wochenende Kinderfrei, gehe und mach das, was dir Spaß macht... nämlich tanzen! Sieh es nicht als ein Muss, sondern als ein Ich will.... mal wieder Spaß haben....
So, das soll´s für heute erst mal gewesen sein...Und wehe, du ignorierst mich !
Hab dich ganz doll lieb!
Deine Selbsterhaltung......
16.12.2014 13:52 •
x 2 #1