Silence737
- 210
- 4
- 323
Zitat von Rosy:Genau! Aber authentisch. Er wird das nach gewisser Zeit noch mal überprüfen, ob Du noch verfügbar wärest. Der kommt noch mal oder wartet, dass Du kommst. Ich denke, er ist noch nicht fertig mit Dir. Vielleicht hofft er darauf, dass Du beim nächsten Kontakt ...
Zitat von Silence737:Ich glaube er hätte mich niemals verlassen. Ich war zu gut. ...
Zitat von Silence737:In Anbetracht der Tatsache, dass er ja jetzt wieder im sicheren Hafen ist, werde ich nicht damit rechnen dass er nochmal prüfen wird. Er hat jetzt Ersatz für mich gefunden da er mich nicht mehr braucht. Die große selbstsichere Frau war ich zuletzt nicht mehr. ...
Zitat von Silence737:
von Frauen nur betrogen, belogen und verlassen, in den schlimmsten Momenten, wo man eigentlich zueinander stehen müsste.
]
Zitat von Silence737:
Ich vermisse ihn nicht und ich würde auch nicht zurück zu ihm wollen.
Meine Gefühle pendeln irgendwo zwischen Wut und Ekel.
Es gab wirklich sehr sehr sehr viele Anzeichen.
Ich hörte diese auch jedes Mal sehr deutlich und reagierte entsprechend.
sowas darf mir nie wieder passieren.
Ich bekam morgens eine Liebeserklärung und mittags wurde er bei Parship online entdeckt.
Ich fühle mich gedemütigt.
Rosy
Zitat von Silence737:Warum bist du also der Annahme?
Zitat von Silence737:Er hat jetzt Ersatz für mich gefunden da er mich nicht mehr braucht.
Zitat von Silence737:Authentisch fand ich mein Verhalten nicht. Eher inkonsequent.
Zitat von Silence737:Parallel hätte er mich dann weiterhin mit Patientinnen und Krankenschwestern betrogen. Ich hätte mich damit begnügen dürfen ihn einmal die Woche zu sehen und mich dann um ihn und seine ständigen Befindlichkeiten zu kümmern. Ich muss mich dann schütteln und mir ...
Zitat von Silence737:nachdem wir intim waren, sagte er unmittelbar danach dass er sich seiner Gefühle mit gegenüber nicht mehr klar sei. ......
Zitat von Silence737:Ich fühle mich gedemütigt und das schlimme ist, dass ich das selber zu verantworten habe.
Zitat von Silence737:Ich bekam morgens eine Liebeserklärung und mittags wurde er bei Parship online entdeckt.
Zitat von Silence737:werde ich nicht damit rechnen dass er nochmal prüfen wird. Er hat jetzt Ersatz für mich gefunden da er mich nicht mehr braucht
Zitat von Heffalump:Sie kommen zu 98% alle wieder, schon allein, weil sie unendlich neugierig sind - ob ihr Zauber noch wirkt
Zitat von Heffalump:Sie kommen zu 98% alle wieder, schon allein, weil sie unendlich neugierig sind - ob ihr Zauber noch wirkt
Zitat von DieFrau:Du sollst dir selbst verzeihen. Du hast nichts falsch gemacht. Er hat dich manipuliert. Habe ich selbst erlebt. Er ist aus meiner Sicht emotional behindert. Ich frage mich nur wie tief unglücklich diese Menschen sind wenn du glauben ständig ein anderer Mann sein zu müssen ...
Zitat von DieFrau:Sehe ich genauso. Sie kommen aus 2 Gründen: - sie brauchen Zufuhr weil keine andere momentan das liefert was sie brauchen; -sie wollen Bestätigung, ob ihr Zauber immer noch wirkt. Deine Aufgabe liebe TE ist dies von seiner Scheinreue zu unterscheiden.