Silence737
- 210
- 4
- 323
Zitat von Silence737:mein Umkreis musste sich teils wegen des hohen Kitschanteils fast übergeben
Zitat von Silence737:Ich dachte er würde mich wirklich lieben, sonst hätte er nicht seine Leute auf mich angesetzt mich zu kontaktieren.
Zitat von Silence737:Bin ich wirklich so naiv?
Zitat von Silence737:so selbstbewusste, dominante Frau
Zitat von Acht:Liebe Silence, ich habe genauso ein Exemplar in meinem Leben gehabt, einen Mann, der ebenso subtil und passiv ruhig agierte. Jede noch so feine Stimmung, die ich aufgefangen und wahrgenommen habe, entsprach der Wahrheit, wirklich jede. Ich habe, um mir Sicherheit zu verschaffen, das gemacht, was ich mit ...
Rosy
Zitat von Rosy:Liebe TE, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Dein Eingangspost hat mich seinerzeit sehr berührt. Meine ähnliche Geschichte lief über 15 Jahre. Die anderen Frauen, vor denen ich mich so sehr fürchtete, spielten nur in der ersten Zeit eine Rolle. Dann gab ...
Bridget1507
Zitat von Silence737:Du meinst also ich habe mit all meinen gefühlen recht gehabt?
Zitat von Silence737:Ich habe auch Aktionen gebracht, für die ich mich schäme. Zum Beispiel an das handy gehen, was ich normalerweise nie machen würde! Nie!
Zitat von Silence737:Wie hast du dir deine Beweise geholt? Ging es dir danach nicht besser, weil du wusstest dass du dir selber vertrauen kannst?
Zitat von Silence737:Dieses immer liebe und verständnisvolle, das ist das was mich so verunsichert. Ich war ja quasi die verrückte. Ich war die , die laut wurde. Er nie! Gott, ich schäme mich so sehr.
Rosy
Zitat von Silence737:Als ich das erste mal mitbekam, wie er mit anderen teils umgeht und redet war ich echt geschockt. Denn ich kannte ihn mir gegenüber so nicht.
Woran kann das gelegen haben oder hätte mich das auch irgendwann erwartet?
Zitat von Silence737:Ich bin ja froh dass ich nicht zu ihm gezogen bin, denn er wollte das. Ich hätte alles aufgeben müssen. Wahrscheinlich wäre ich in teufels Küche gekommen. Aber ich weiß es halt nicht.
Zitat von Silence737:Lieben Dank auch für deinen Input. Weißt du, wir waren ja nur kurz zusammen. Nicht mal ein Jahr. Aber da ist so viel passiert. Sooooo viel dass ich es selber nicht alles verpacken kann. Wie gesagt, beschimpft oder Ähnliches hat er mich nie. Aber. Andere sehr ...
Zitat von Scheol:Was wäre gewesen wenn du hin gezogen wärst ? Dein Gefühl wäre da gewesen. Seine Aussage nüchtern , lächelnd , freundlich , dann nimm deine Sachen in geh......... Jetzt sofort. Wo wärst du da gelandet ....... solch Geschichten gibt es hier zuhauf. Wo Frau in das ...
Rosy
Zitat von Silence737:Ich sollte stolz sein dass ich es so früh geschafft habe!
Zitat von Silence737:Leider aber gehe ich da nicht mit erhobenen Hauptes raus.
Zitat von Silence737:Erst als er sah, dass ich leide und er mir noch immer fehlt- war er weg.
Zitat von Silence737:Das ist so niederträchtig und ekelhaft, dass mir die Worte fehlen.
Zitat von Silence737:Lieb seid ihr. Im Grunde sollte ich es etwas anders sehen. Ich ärgere mich dass ich das alles so lange mitgemacht habe. Aber es war nicht mal ein Jahr. Ich sollte stolz sein dass ich es so früh geschafft habe! Leider aber gehe ich da nicht mit ...