Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Silence737:Mir geht es nicht gut. Ich drehe mich so im Kreis. Er fehlt mir so. Es gibt Anzeichen für Next und ich sterbe in meinem kopfkino. Es dreht und dreht und dreht und dreht sich. So oft- und immer öfter denke ich dass ich hätte bei ...
Zitat von Begonie:Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Du warst die ideale Zielscheibe für seine narzistischen Verhaltensweisen. Er hat Deine Gutmütigkeit, Deine Sensibilität, Dein Helfersyndrom (?), Deine Anpassungsfähigkeit, Deine Liebessehnsucht intuitiv erschnüffelt und hat Dich innerhalb kurzer Zeit in sen System eingewoben. Als Du dann drin ...
Zitat von Silence737:Was, wenn ich ihm wirklich unrecht tat?
Zitat:Ich wollte ja die ganze Zeit aus der Beziehung raus, da mir super viel einfach zu komisch vorkam. Immer und immer wieder andere Sachen. Allerdings gab es selten Beweise.
Butterblume63
Zitat von Silence737:Ich kann mich null freuen. Aber ich sollte! Ich weiß ich sollte! Aber ich kann nicht.
Begonie
Zitat von Silence737:Was, wenn ich ihm wirklich unrecht tat?
Zitat von Silence737:Ich schäme mich so dafür. Ich bin so wütend auf mich. Ich bin so gedemütigt: wieder war ich nicht stark. Wieder inkonsequent.
Zitat von Begonie:Ich glaube, Du leidest insgeheim gerne.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Das glaube ich nicht. Niemand macht sich selbst gern so fertig. Aber man nimmt das Vergangene nicht so dramatisch wahr, wie es wahr. Man stülpt eine weiche Decke darüber und tut sich dann schwer alles mit Ecken, Kanten und Messerschneiden zu sehen