Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Silence737:kannst du mir sagen wie das geht?
Ich meine die Frage wirklich ernst. Wie macht man das?
Zitat von Silence737:Du triffst mit kurzen Sätzen auf den Punkt was ich empfinde. Identitätskrise. Ja. So ist das wohl. Die Frage ist nur warum dieser Mensch das alles auslösen konnte. Herr Gott. Es war ein kurzer Versuch, der halt nun mal gescheitert ist. Passiert Millionen mal am Tag. Warum zur Hölle hat mich das so in die Knie ...
Zitat von Silence737:da dass alles nicht der Norm entspricht
windwill
Zitat von Silence737:Ich meine die Frage wirklich ernst. Wie macht man das?
Begonie
Zitat von Silence737:Allerdings gibt es hier im Forum echt tausend mal heftigere Geschichten. Wenn ich das teils lese, schäme ich mich. Da dass Ausmaß meines Fühlens nicht gerechtfertigt ist.
Zitat von Heffalump:Wer solch Erfahrung nicht hat, redet sich leicht. Wer solch Erfahrung machen durfte, weiß, wie schwer es ist, wieder ungefähr dort anzuknüpfen, wo ...
Zitat von windwill:Ich erlaube mir mal zu antworten und einen Vorschlag zu machen. Du hast einen tollen Brief an Deine Nachfolgerin geschrieben. Super die Dynamiken ...
Zitat von Begonie:Dafür gibt es kein Maß, das allgemeingültig ist. Wer will denn schon beurteilen, wieviel Last ein Mensch empfinden DARF? Menschen sind sehr ...
Zitat von Silence737:Ich habe mich oft gefragt ob ich jetzt die verrückte bin
Zitat von Silence737:Ich war noch nie der Briefe Schreiber, mir liegt es generell nicht, mich schriftlich sortiert auszudrücken. Aber ich werde das versuchen.
Zitat von Silence737:bezeichnet.Ich weiß, dass du eine sehr starke und attraktive Frau sein musst.
Zitat von Augenblick:Liebe Silence, ich bin beeindruckt von deiner Stärke, dich aus dieser destruktiven Beziehung heraus zu ziehen. Du machst das gut, bleib bitte auf ...