CiRa78
- 1379
- 11
- 3313
Zitat von Silence737:Die Serie heißt : Dirty John!
Zitat von Begonie:Liebe Wasabix, die Empfindungen, die Verstrickungen und Mechanismen, die Du hier schilderst, könnten von mir sein. Haargenau so war es bei mir ...
Begonie
Zitat von Wasabix:Und dann bist du F R E I!
Zitat von Begonie:Ich bin so frei, schädliche Menschen auszusortieren.
Silence, das ist ein Ziel für das es sich zu leben lohnt: Mach Dich frei von dem Kasperl!
Zitat von Begonie:Und eine riesige Erleichterung durchströmte mich, die bis heute anhält.
Zitat von Begonie:Wäre er nicht gewesen, wäre ich nie so auf die Nase gefallen und hätte endlich mal angefangen, mich mit mir zu beschäftigen. Hätte er
Zitat von Begonie:Ich bin so frei, dass es mir gut gehen darf. Ich bin so frei, dass ich mein Leben mit Menschen verbringe, die mir gut tun. Ich bin so frei, schädliche Menschen auszusortieren.
Sieglinde13
Zitat von Begonie:Das ist knapp und ganz klar und das ist genau das was Menschen, die sich in Beziehungen befinden, die sich nicht lösen können, völlig übersehen. Man wird zu einem Gefangenen der eigenen Vorstellungen. Dieser eine muss es sein, dieser eine triggert einen wie keiner und schon steckt man in der Bredouille drin und ...
Begonie
Zitat von Begonie:Das muss dann wohl Lübeck sein! Marzipanstadt - was für ein schöner Begriff für Menschen wie mich, die Marzipan (zu sehr) lieben.
Begonie