Silence737
- 210
- 4
- 323
Zitat von Wasabix:Ich fände es deutlich interessanter und zielführender zu schauen, wann du mal wieder happy sein wirst. Es liegt bei dir.
Zitat von Silence737:Ich bekomme ja gar nicht die Chance ihn zu ignorieren, da er mich nicht kontaktiert.
Zitat von Silence737:ich nicht und niemals damit gerechnet, dass er auf einmal vor meiner Türe steht.
Zitat von Silence737:Und was soll ich denen sagen?
Zitat von Silence737:Denn ich sagte dass er mich in Ruhe lassen soll, seither ist er still.
Zitat von Silence737:Im besten Fall bleibt er da und meine Ruhe kommt von alleine? Naiv?
Zitat von Melanie35:er quälte dich nicht usw
Ich glaube du weisst nicht was Frauen mitmachen die wirklich einen wütenden und schlagenden Partner zuhause haben!
Zitat von Silence737:Ich war auf einem super guten Weg.
Zitat von Heffalump:Wiege dich nicht in falscher Sicherheit, wenn er gerade dich in Ruhe lässt, streichelt wer anders sein Ego
Zitat von Wasabix:Er würde mich weiterhin als Zuhörerin missbrauchen.
Begonie
Zitat von Wasabix:Dem Rat von dir liebe @ Acht, mit ihm respektvoll und wertschätzend zu kommunizieren , wollte ich folgen
Zitat von Acht:Mein Rat war definitiv nicht den Typen reinzulassen und respektvoll und wertschätzend zu kommunizieren! Und auch nicht vorher respektvoll und ...
Zitat von Silence737:Und was soll ich denen sagen? Die lachen mich doch aus
Begonie
Zitat von CiRa78:Meine Güte...Du hast nur dieses eine, wundervolle Leben und sperrst Dich dagegen und machst Dich selbst kaputt.
Zitat von Begonie:Silence, ich frage mich manchmal, ob Deine Selbstgeißelungen eine Funktion für Dich haben.
Zitat von Silence737:Mag sein, dass es extra war um mich zu provozieren, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.
Zitat von Silence737:Daraufhin nahm er ihr den Schlüssel ab und untersagte ihr jegliche Aktionen in diese Richtung gehend. Er habe jetzt eine neue Partnerin und sie solle das akzeptieren.
Tja und dann stand ich da. Und ich weiß; spätestens da hätte ich die Schotten konsequent dicht machen müssen. Habe ich aber nicht. Warum? Keine Ahnung.
Zitat von Silence737:Denn sie hörte nicht auf ihm täglich zu schreiben wegen belanglosen Kram.
Begonie
Zitat von Wasabix:Als ich noch in Abhängigkeit (en)von einem Mann / Männern war, lenkte mich das von der sinnvollen und achtsamen Gestaltung meines eigenen Lebens ab!
Das habe ich herausgefunden.
Ich hatte Ziele und Träume die ich nicht wagte umzusetzen.
Und ich lebte noch in der Überzeugung, einen Mann bzw das Gefühl der Aufwertung durch ihn, zu benötigen.
Lange gelebte Muster.
Ich musste tatsächlich 57 Jahre alt werden, um zu fühlen dass es höchst unbefriedigend für mich ist bzw war, meinen Lebensfokus auf einen !Menschen zu konzentrieren.
Dabei kann ich viel mehr als das.
Und das tue ich jetzt.
Selbstmitleid und Opfergefühle hatten mich auch im Griff. Und dadurch bekam ich Aufmerksamkeit.
Die ich mir jetzt Selbst schenke