Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Silence737:trotzdem muss ich mich wehren! Und ich weiß nicht wie
Zitat von Silence737:Scheol, Du weißt wie sehr ich dich mag und schätze. Du kennst mich ein wenig und weißt wie sehr ich gelitten habe. Ich weiß auch, dass du mich ...
Zitat von Acht:Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten, um ihn aus deinem Leben für immer herauszubekommen. Ansage, schriftlich mit Aufforderung zu Null-Kontakt -
Zitat von Scheol:Ob ER im Grunde ein armer Mensch ist , oder nur ein pfiffiges @rschloch , das ist mir völlig egal. Und das spielt hier auch keine Rolle. Und ...
Zitat von Silence737:Zweiteres wäre mir auch lieber. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, weiß ich gar nicht ob ich dazu in der Lage wäre. Aber aktuell bietet sich die ...
Zitat von Silence737:Danke scheol. Ich bin stabiler als Anfang des Jahres. Dazu tragt ihr bei und ich bin froh eich gegenüber ehrlich gewesen zu sein. es ist leider noch ...
Zitat von Silence737:Wobei, wenn ich darüber nachdenke, weiß ich gar nicht ob ich dazu in der Lage wäre.
Zitat von Silence737:Trotzdem bekomme ich es nicht aus den Kopf ihn geheilt zu haben, quasi den richtigen Weg gezeigt zu haben, den er jetzt bei der nächsten anwendet ...
Zitat von Silence737:Seither bist du ihn komplett los?
Wie lange ist das her?
Zitat von Silence737:Wie geht es dir emotional?
Zitat von Silence737:Weißt du, bei mir ist es ja so nicht. Keine anrufe, keine Mails, kein Terror. Keine Beleidigungen, kein böses Wort. Niemals.
Zitat von Silence737:Immer lieb, nett, verständnisvoll, zuhörend, einsehend.
Zitat von Silence737:Terror könnte man greifen. Er macht aber keinen Terror.
Zitat von Wasabix:Ich fände es deutlich interessanter und zielführender zu schauen, wann du mal wieder happy sein wirst.
Melanie35
Zitat von Silence737:Und was soll ich denen sagen? Die lachen mich doch aus
Zitat von Melanie35:Überlese ich da was? Du schreibst ständig er ist der Teufel er ist das ekligste was du kennst, er ist einfach das letzte und der Horror! Aber was ...