Scheol
- 20930
- 14
- 37149
Zitat von Lilli70:Der wird nie happy sein. Das hast du noch nicht verstanden!
Zitat von Acht:Falsch. Der gehört zu der Sorte, der dann auch noch Anzeige wegen Körperverletzung stellen würde und mit ausreichend schauspielerischem Talent, ...
Zitat von Lilli70:Na ja, von etwas Wasser wird er ja nicht schwer verletzt. Ich denke dafür ist er auch zu feige:-))))))
Zitat von Acht:Ist er nicht, da bin ich mir sehr sicher. Der Typ hat seine Fähigkeiten noch nicht zur Gänze präsentiert.
Zitat von Lilli70:Kann sein, ein Wunder, dass er überhaupt noch praktizieren kann..
Zitat von Silence737:Was meinst du konkret damit?
Zitat von Scheol:Und ein ziemliche beschissener Arzt wenn er das denkt. Nicht in einem halben Jahr kommt er wieder. ..............In den kommenden 3 Monaten. Die ...
Heidemarie
Zitat von Silence737:Scheol, Du weißt wie sehr ich dich nah und schätze. Du kennst mich ein we gut und weißt wie sehr ich gelitten habe. Ich weiß auch, dass du mich gewarnt hast. Aber ich musste diese Runde gehen. Warum auch immer. Weg davon, zu ihm zurückzukehren bin ich schon lange. Ich habe weiter oben versucht mich zu erklären. ...
Zitat von Acht:Dass er bei schärferen Grenzsetzungen deinerseits noch krasser reagiert, entweder er intregiert in deinem Umfeld noch massiver oder dreht eben den ...
Zitat von Lilli70:Sollte das nochmal passieren, rufst du die Polizei. Aus die Maus! Das würde ich auch überall so kommunizieren.