756

An meine Nachfolgerin

Scheol
Zitat von Lilli70:
Der wird nie happy sein. Das hast du noch nicht verstanden!

Da war sie vor ein paar Monaten schon viel weiter vom verstehen.

27.06.2021 21:44 • x 2 #331

Lilli70
Zitat von Acht:
Falsch. Der gehört zu der Sorte, der dann auch noch Anzeige wegen Körperverletzung stellen würde und mit ausreichend schauspielerischem Talent, ...

Na ja, von etwas Wasser wird er ja nicht schwer verletzt. Ich denke dafür ist er auch zu feige:-))))))

27.06.2021 21:46 • x 1 #332

A

An meine Nachfolgerin

x 3

Acht
Zitat von Lilli70:
Na ja, von etwas Wasser wird er ja nicht schwer verletzt. Ich denke dafür ist er auch zu feige:-))))))

Ist er nicht, da bin ich mir sehr sicher. Der Typ hat seine Fähigkeiten noch nicht zur Gänze präsentiert.

27.06.2021 21:49 • x 2 #333

Lilli70
Kann sein, ein Wunder, dass er überhaupt noch praktizieren kann..

27.06.2021 21:51 • x 1 #334

Silence737
Zitat von Acht:
Ist er nicht, da bin ich mir sehr sicher. Der Typ hat seine Fähigkeiten noch nicht zur Gänze präsentiert.

Was meinst du konkret damit?

27.06.2021 21:56 • #335

Silence737
Zitat von Lilli70:
Kann sein, ein Wunder, dass er überhaupt noch praktizieren kann..

Das wundert mich schon lange

27.06.2021 21:56 • #336

Acht
Zitat von Silence737:
Was meinst du konkret damit?

Dass er bei schärferen Grenzsetzungen deinerseits noch krasser reagiert, entweder er intregiert in deinem Umfeld noch massiver oder dreht eben den Spieß in Situationen, wo du ausrasten könntest, um.

Vielleicht weiß dein Unterbewusstsein auch, dass es noch viel weiter eskalieren könnte und du reagierst deshalb so defensiv.

27.06.2021 22:02 • x 1 #337

Silence737
Zitat von Scheol:
Und ein ziemliche beschissener Arzt wenn er das denkt. Nicht in einem halben Jahr kommt er wieder. ..............In den kommenden 3 Monaten. Die ...

Scheol, Du weißt wie sehr ich dich mag und schätze. Du kennst mich ein wenig und weißt wie sehr ich gelitten habe. Ich weiß auch, dass du mich gewarnt hast. Aber ich musste diese Runde gehen. Warum auch immer. Weg davon, zu ihm zurückzukehren bin ich schon lange. Ich habe weiter oben versucht mich zu erklären.
Dass er mich nicht ernst nimmt weiß ich. Aber weißt du was? Es ist mir egal was die Kröte von mir denkt. Er kann ja nicht mal denken. Er war eine bestialische Erfahrung aber ich werde es nicht zulassen nochmal so lange im Kreis zu laufen. Er ist im Grunde ein sehr armer armer Mensch. Ich bin das nicht. Ich bin gut. Mein Leben ist gut. Ich bin zwar nicht reich an Geld wie er, aber ich bin trotzdem reicher. Er wollte mir meinen Reichtum Klauen und hat es fast geschafft. Aber halt nur fast!
trotzdem muss ich mich wehren! Und ich weiß nicht wie

27.06.2021 22:03 • x 3 #338

H
Zitat von Silence737:
Scheol, Du weißt wie sehr ich dich nah und schätze. Du kennst mich ein we gut und weißt wie sehr ich gelitten habe. Ich weiß auch, dass du mich gewarnt hast. Aber ich musste diese Runde gehen. Warum auch immer. Weg davon, zu ihm zurückzukehren bin ich schon lange. Ich habe weiter oben versucht mich zu erklären. ...

So zum Beispiel, wie du es jetzt gerade machst, in dem du so richtig Wut zulässt. Die deckt dann erstmal Traurigkeit und Sehnsucht zu, und irgendwann kommt dann hoffentlich die Gleichgültigkeit

27.06.2021 22:06 • x 4 #339

Silence737
Zitat von Acht:
Dass er bei schärferen Grenzsetzungen deinerseits noch krasser reagiert, entweder er intregiert in deinem Umfeld noch massiver oder dreht eben den ...

Und was mache ich jetzt deiner Meinung nach? Ich habe ihm gesagt dass ich ihm rate mich in Ruhe zu lassen da ich mir sonst Unterstützung holen werde. Das hat er geschluckt. Seither ist Ruhe. Ist schon ein paar Wochen her. Er war ja nur derjenige, der mich mit Mails oder anrufen bombardiert. Im Gegenteil. Es kam immer was im Hinterhalt. Sehr lange Zündschnur. Bis es mich dann erreichte und ich dann reagierte.
Also ganz konkret.
muss ich da jetzt noch was befürchten? Und wenn ja, wie kann ich mich gegen dieses subtile Verhalten wehren?

27.06.2021 22:10 • #340

Lilli70
Ignoranz ist das schlimmste, was du ihm antun kannst!

27.06.2021 22:12 • x 2 #341

Silence737
@Acht diese Art von Provokation hat er schon vollzogen. Er hat im Mai meinen Onkel ohne mein Wissen in der Schweiz besucht. Als ich das erfuhr, bin ich komplett eskaliert.
Er schwimmt vor Geld. Was will er in der Wohnung meines Onkels? Er kann in ein Hotel. Aber nein, er ist zu geizig.

27.06.2021 22:14 • #342

Silence737
@Lilli70 Ich bekomme ja gar nicht die Chance ihn zu ignorieren, da er mich nicht kontaktiert. Das ist ja das perfide!
Deswegen habe ich nicht und niemals damit gerechnet, dass er auf einmal vor meiner Türe steht.

27.06.2021 22:16 • #343

Lilli70
Sollte das nochmal passieren, rufst du die Polizei. Aus die Maus! Das würde ich auch überall so kommunizieren.

27.06.2021 22:18 • x 1 #344

Silence737
Zitat von Lilli70:
Sollte das nochmal passieren, rufst du die Polizei. Aus die Maus! Das würde ich auch überall so kommunizieren.

Und was soll ich denen sagen? Die lachen mich doch aus

27.06.2021 22:19 • #345

A

x 4