Perzet
- 3813
- 1
- 9081
Perzet
Zitat von Silence737:Er ist einfach ein manipulatives, übergriffiges A.! Und ich bin so dumm und falle jedes Mal wieder darauf rein
Zitat von Silence737:Er stand direkt vor meiner Nase. Süffisantes, schüchternes Lächeln, Blick nach unten gerichtet. Beschämt.
Zitat von Silence737:Lange habe ich mit mir gerungen, hier nochmal zu schreiben.
Ihr alle habt soviel Zeit in mich investiert. Ihr habt mich gewarnt und darauf vorbereitet was noch passieren könnte.
Und was soll ich sagen, ihr hattet recht.
Zitat von Silence737:und deswegen schäme ich mich sehr
Zitat von Silence737:Ich schäme mich
Zitat von Silence737:Ich schäme mich, dass ich so schwach bin.
Butterblume63
Zitat von Silence737:Er ist einfach ein manipulatives, übergriffiges A.! Und ich bin so dumm und falle jedes Mal wieder darauf rein!
Heidemarie
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Den Verdacht habe ich auch. Manche wollen weiter leiden.
Butterblume63
Geheimnis
Zitat von Silence737:Er ist Alk. und medikamentensüchtig und er möchte dass ich ihm da raushelfe
Zitat von Silence737:Weh tut es trotzdem.
Sehr sogar.
Zitat von Geheimnis:Ihr passt irgendwie einfach zusammen wie Schlüssel und Schloss. Auf jeden Fall wirst du deine Lektion, was auch immer sie war, noch nicht gelernt ...
Zitat von Silence737:Trotzdem bekomme ich es nicht aus den Kopf ihn geheilt zu haben, quasi den richtigen Weg gezeigt zu haben, den er jetzt bei der nächsten anwendet ...
Zitat von Silence737:dass ich die Schuldige bin und mal an mir selber reflektieren soll warum ich alle vergraule. Er hätte und habe alles für mich getan.
Zitat von Lilli70:Der wird nie happy sein. Das hast du noch nicht verstanden!
Zitat von Heffalump:Den Spruch hab ich auch erst gehört. Man sollte auf solch Gewäsch nix geben.