neo1607
- 23
- 60
Schnee1
Zitat von Schnee1:@Scheol
Wow, absolut beeindruckend geschrieben!
Zitat von Silence737:Was wenn er recht hat?
Zitat von Silence737:dass Ich so ein komisches Angstgefühl habe, meinte sie das ich das auf jeden Fall ernst nehmen sol
Zitat von Heffalump:Solches immer ernst nehmen!
Woelkeline
Zitat von Silence737:
Liebe Schnee,
Das schlimmste ist ja, dass ich hellwach war. Ohne Beweise zu haben bin ich ziemlich sicher dass es sicher an die 100 Situationen gab, die komisch waren. Aber Beweis das mal. Du kannst ja schlecht jemanden konfrontieren nur weil deine Intuition anschlägt. Ich bin da irgendwie hoch sensibel und spüre Dinge, während sie passieren. Das war bei mir immer schon so. Aber bei ihm dachte ich dass ich das ignorieren muss. Es gab ja nie wirkliche Beweise! Ich wurde dann auch echt eifersüchtig! So kenne ich mich gar nicht. Das hat er mir vorgeworfen.
Als einmal eine seiner Patientinnen abends um 22:00 anrief (nicht dienstlich) bin ich echt wütend geworden. Er sagte ich würde übertreiben. Hab ich übertrieben? Ich denke nicht. Ich finde das nicht normal und für mich ist das auch nicht akzeptabel.
Ich bin gerade einfach nur noch etwas durcheinander.
Zitat von Scheol:
Bist du eine HSP ?
Das was du berichtest , da hast du nicht übertrieben.
Viele sagen das sie danach verwirrt sind.
Das sie ein dunklen Nebel im Kopf haben.
Das kommt durch das ewige destabilisieren deiner Person durch ihn. Das ewige unterschwellige manipulieren.
Er sagt er liebt dich , keine Stunde später flirtet er mit einer anderen.
Auch kleine bespiele haben dich zweifeln lassen.
Die ständige Anspannung , Jagd dein Cortisol nach oben auf Anschlag.
Dopamin ist das Jagd Hormon . Wir jagen um erfolgreich zu erlegen. Durch das widersprüchliche Verhalten , rennst du nun erfolglos ins leere ( was grundsätzlich besser ist aber erklär das mal Hormone ) der Dopamin Level bleibt auf Anschlag,
Adrenalin ,.... hat er wieder was seltsames getan ? Achtung Gefahr ! Adrenalin auf Anschlag .
Serotonin , oh toll ein Geschenk , happy , auf Level Anschlag.
Alle Hormone waren die letzten Wochen in der Beziehung auf Anschlag. Eine normale Phase gab es nicht das diese mal auf ein normalen Status herunter kommen können.
60 Symptome sind im Zusammenhang mit solch toxischen Beziehungen bekannt.
Burnout , Erschöpfung ganz normal .
Unterleibs Probleme werden oft genannt.
Herpes
Rückenschmerzen
Haarausfall
Schilddrüsenprobleme
Usw.
Wie hast du gekränkelt? Jede Erkrankung kann eine Bedeutung haben ( R. Dahlke )
Meist schwankt man in den Gedanken ob man schuld ist .
Selbstzweifel
Denkt sich kaputt .., analysiert sich kaputt.
Du schaffst das !
Zitat von Silence737:Nach einiger Zeit würde ich mich gerne nochmal melden. Mit geht es schlechter als besser. Ich leide wir ein Tier und befinde mich in einem Gedankenkarussell, was ich bis dato so nicht kannte. Ich habe das Gefühl dass ich in meiner Verarbeitung kein Stück weiter gekommen bin. Mein ganzes Umfeld ist nicht müde, mich Tag für Tag mit den Tatsachen zu konfrontieren. Es ist soviel Seltsames und komisches passiert. Meine Freunde sagen immer und immer wieder ganz klar, dass nicht ich das Problem bin. Trotzdem habe ich Schuldgefühle was mein Verhalten ihm gegenü...
Zitat von Silence737:
Was ist eine HSP?
Also habe einige Symptome.
Ich wurde nach dem Finalen cut krank.
Kopf, Nacken, Bauch, und eine richtig dicke Erkältung incl Fieber. Ich musste zweimal zum Corona Test. Aber beide waren negativ. Seither komme ich nicht mehr hoch.
Ich bin müde, schlapp, lustlos, depressiv und analysiere mich und DAS in der Tat kaputt.
Ich hinterfrage ständig mein Verhalten, was zweifelsohne auch nicht immer die feine Art war. Aber ich wusste mir einfach nicht anders zu helfen...
Ich will da einfach nur schnell raus, aber ich finde den Knopf nicht.
Zitat von Scheol:
HSP eine hochsensible Persönlichkeit
Sehr feinfühlig , sehr spürend ,