Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Offspring78:Du solltest dich fragen, was du davon hast, so zu handeln wie du handelst. Du wirkst ferngesteuert.
Offspring78
Zitat von Silence737:Wie meinst du das genau?
Offspring78
Heidemarie
Zitat von Silence737:Ich erwartete Amazon, den heiligen Geist oder sonst wen. Aber niemals ihn. Ich hatte eine Millisekunde um zu reagieren und ich reagierte falsch. Er stand direkt vor meiner Nase. Süffisantes, schüchternes Lächeln, Blick nach unten gerichtet. Beschämt. Ich bekam sofort wieder Mitleid. Keine Ahnung was mir mir los ...
Zitat von Silence737:Er ist einfach ein manipulatives, übergriffiges A.! Und ich bin so dumm und falle jedes Mal wieder darauf rein!
Perzet
Zitat von Silence737:Ich bekam sofort wieder Mitleid
Offspring78
Zitat von Offspring78:Wieso Mitleid mit ihm und nicht mit dir?
Zitat von Silence737:Und ich bin so dumm und falle jedes Mal wieder darauf rein!
Zitat von Silence737:muss mir aber leider eingestehen, dass ich es nicht bin und wohl nie sein werde.
wie also kann ich mich schützen?
Zitat von Silence737:ich habe leider Gespräche zugelassen und er hat subtil alle fragen von mir beantwortet bekommen.
Zitat von Silence737:Süffisantes, schüchternes Lächeln, Blick nach unten gerichtet. Beschämt. Ich bekam sofort wieder Mitleid. Keine Ahnung was mir mir los ist
Heidemarie
Zitat von Lilli70:Wenn er mich endlich liebt, dann bin ich in Ordnung!